Tierheim Verlorenwasser sammelt diverse Spenden für Transporte von Hilfsgütern zur Smeura!

  • Dann hoffen wir mal das die Keksversteigerung noch etwas Geld zusammenbringt.


    Über 4000 Hunde solche Dimensionen übersteigen meine Vorstellungskraft , obwohl ich die Sendung auf Vox gesehen habe.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da passt noch viel mehr rein *seufz* 2/3 des Lkw sind bis jetzt voll.
    Benötigt werden noch 7 t. Vorher können wir den Lkw nicht kommen lassen ehe wir die Summe nicht zusammen haben.

    uiuiui dann muss ich ja noch mehr Kekse backen....
    falls noch jmd Lust auf Weihnachtsplätzchen hat und sich beteiligen will:
    Amerikanische Versteigerung – Weihnachtsplätzchen gegen Futter für die Smeura

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ... Hochachtung vor dem Tierheim Verlorenwasser, das seine Kapazitäten (Lagerraum und Manpower) für diese Aktion zur Verfügung stellt :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Jasmin,wie sieht es aus bekommt ihr den LKW voll ??

    Ich hätte noch ein paar tolle neue Bilderrahmen sollen ich die gegen Futter anbieten ,oder lohnt sich das nicht mehr vor Weihnachten ??
    So gegen Höchstgebot also keine amerikanische Versteigerung !

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Wir schaffen es leider nicht vor Weihnachten den Lkw voll zu bekommen.
    7 t fehlten ja noch und ich glaube daran hat sich in der letzten Woche nicht geändert. Bzw ich hatte zwar letzte Woche noch ne Futterspende abgeholt aber das waren Schätzungsweise 50kg.

    Zur Zeit ist flaute, so viele Notfälle überall und nicht nur im Tierschutz.
    Klar auch die Besucher im Tierheim bleiben zur Zeit aus... Sind wohl alle mit Weihnachten beschäftigt.

    Also wenn du möchtest, es wäre toll wenn noch Futtergeld reinkommt.

  • Huhu Jasmin ,
    die Rahmen sind eingestellt und auch noch ein schicker Pullover.Einmal unter Versteigerungen und der Pulli im Flohmarkt
    Vielleicht kommt noch etwas Futtergeld zusammen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Jasmin, soviel ich weiß überall.
    Bei uns sind es die Praktikermärkte die gehören auch dazu.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Laut Homepage werden ALLE Baumärkte geschlossen. Hier die Übersicht, wo es welche gibt. Leider steht nicht bei, wann, ich geh aber mal vom 31.12. aus.

    http://maxbahr-sale.de/store-locator/

    Eine Rolle Maschendrahtzaun in 2m Höhe liegt bei 69€, ich weiß allerdings jetzt nicht, wie viel m da drauf sind.

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo Jasmin, der Pullover ist verkauft.
    Das Geld wird direkt ans Tierheim überwiesen mit dem Vermerk Futter für die Smeura.
    Lg

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und die Bilderrahmen sind auch weg.


    Elisabeth war so lieb großzügig aufzurunden,es kommen noch einmal 20,00 Euro für Futter..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 170 Euro sind durch die Keks-und Bücher-Aktion zusammengekommen und seit gestern auf dem Weg für Futter....

    mann...wir werden das Ding doch noch voll bekommen, damit es bald auf die Reise gehen kann....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich werde die Tage auch noch ein Paket mit ein paar Decken und ein bissel Futter hin schicken..................aber den LKW wird's wohl nicht voll machen.

    Naja, irgendwann is es soweit :feilen: gut Ding braucht Weile.

    Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Liebe Jasmin,

    endlich sind heute meine Pakete auf den Weg gegangen -
    ich weiß ja nicht, ob noch mal alles umgeladen/umgepackt wird, deshalb hier noch eine kurze "Inhaltserklärung" =)
    (habe es stichwortartig auch auf den Paketen vermerkt):

    Paket 1- ca. 30 Kilo - VerbandsPäckchen, VerbandsTücher, Rettungsdecken, Pflaster, Fixierbinden, Dreieckstücher
    Paket 2- ca. 30 Kilo - Hunderollwagen, Einmal-Handschuhe, Sanitäts-Scheren, Bettwäsche, Handtücher
    Paket 3- ca. 30 Kilo - VerbandsPäckchen, Kompressen, Dreieckstücher, Bettwäsche
    Paket 4- ca. 20 Kilo - Decken, Unterlagen, Bettwäsche

    Hoffe, es kommt noch Geld für Hundefutter zusammen - kannst du vielleicht noch mal für alle kurz mitteilen, was noch an Hundefutter fehlt, damit der Transport losgehen kann ?
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen...

    Danke Elisabeth für die Pakete. :bluemchen:
    Ich hab nachgefragt, hier die Antwort:

    D.h. Wir haben bereits 17 Tonnen an Spenden zusammen.... Darunter natürlich viele Sachspenden.
    Es wäre toll wenn wirklich noch Futter hinzu kommt!

  • .

    ... puh, da fehlt ja wirklich noch eine Menge an Futter - 5 Tonnen - das sind ja noch mal knapp über 2000 Euro, oder?

    Du weißt ja, wir sind leider immer selber mehr als knapp mit unseren Finanzen, aber ich schaue mal, ob ich nicht noch etwas finde, was ich für diesen Zweck einstellen kann.
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de