Deutscher Notfall Schnauzermix 14 JAHRE!!! Dringend PS oder ES gesucht

  • Wir bekamen gerade einen Notruf. Oppa 14 Jahre wird schlecht gehalten und muss sofort weg. Besitzer sind nach langem Hin und Her einverstanden. Nun sucht er dringend ein gutes Plätzchen, gerne zu Hündin, ohne Katzen, keine echten Rüden, da unkastriert. Er ist ein sanfter Riese (64cm SH), etwas schwerhörig, kaum Muskulatur an der Hinterhand. Soll sonst fit sein. Details zu seinem Vorleben teile ich gerne bei Interesse mit :rotekarte:

  • Ich schleich nu seit gestern hier rum.... :(
    Hat sich irgendwas getan für den alten Knaben? *hoff*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo, sorry. Ich war zwei Wochen weg. Ich konnte ihn nicht dort lassen und habe ihn vorher noch abgeholt.

    Aber neee, leider keiner da für Oppa. Und er ist so ein netter Kerl! Er war die letzen zwei Wochen auf einer Not-PS wo er sehr brav war und sich auch von den anderen kleinen Hunden hat tapfer anpöbeln lassen. Wirklich ein cooler Opa! Ich wünsche mir sooo sehr ein schönes Zuhause für ihn. Er muss es einfach noch mal so richtig gut haben! Als Ausgleich für die letzten verlorenen Jahre!

    Blasenentzündung ist übrigens auskuriert!

  • da Konya Kamera kaputt ist und das liebe Opilein bei uns kurz zu Gast ist ....

    haben wir mal Foddddddddddddddddddddos gemacht !!!! :wuub:





    der ist ive der Oberhammer !!!! Und ist noch richtig fit !!!

    Videos laden bereits !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, musste direkt an Euch denken, als ich ihn heute sah - EIN SCHATZ !!!!

    und voll verliebt in Maggie .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ui ist der zum Knutschen !!

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Ja, er ist zum Knutschen ...

    für uns neigt sich der Kurzurlaub dem Ende ... daher nochmal Bilder mit Bibi & Jana :

    Morgen wird Konya Dich wieder mit zu ihrer Mädels-Bande nehmen :fahrkette:

    Danke für diese schöne Zeit - der Bursche ist noch superfit und total entspannt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :huhu:

    Furby ist wirklich total klasse!!!
    Er ist sehr menschenfixiert und will einfach nur dabei sein.
    Ich glaube auch nicht, dass er schon ganz so alt ist.
    Wünsche ihm wirklich von Herzen noch einen schönen Lebensabend bei Leuten wo sich alles nur um ihn dreht.
    Furby hört auch richtig gut, man muss nur e bissi lauter reden, er kann "sitz" und "platz" und weicht einem nicht vom Fuss wenn er dabei sein darf :)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Danke liebe Coco und liebe Bibi führ die gute Pflege von Oppa Furby.

    nach 12 stündigem Dauerschlaf ist er wieder munter und gammelt im Hof herum.

    Er ist wirklich noch sehr rüstig. Aber er definitiv seit er 10 Wochen alt ist in dieser Familie. Er hat es auch mal gut gehabt. Bis sich die Situation der Familie vor ein paar Jahren verändert hat.

    Schlechte Haltung gibt es auch leider in Deutschland. Auf einem 2x3 m großen Flur leben oder vor der Tür angebunden und körperliche Züchtigung mutet zwar nicht so dramatisch wie die Fälle in Südeuropa. Doch ich finds ziemlich besch....

    Furby ist wirklich nicht anspruchsvoll. Dabeisein ist seine Devise, so lange bleibt ihm wohl nicht mehr....

    Aber mit den tollen Bildern wird er bestimmt irgendwo ein Herz erweichen!

  • ... daß er müde war, glaub ich gerne ...

    hatte hier auch viel zu tun ....sooo tolle Mädels waren da ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffe er findet einen tollen Platz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich durfte Furby heute kennen lernen.
    Nicola war zu Besuch und hatte ihn dabei. Der ist echt sooooooooooo ein Schatz! :wuub:

    Wer ihn kennen lernt, MUSS sich einfach verlieben....

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Furby ist wirklich nicht anspruchsvoll. Dabeisein ist seine Devise, so lange bleibt ihm wohl nicht mehr....

    DAS hab ich bei meiner Oma Gina, als sie hier ankam, auch gesagt. Da war sie 11, wurde 12 in dem Jahr, war rappeldürr, war schon ein Jahr lang blind, hatte ein bescheidenes Gangbild und nahm überhaupt nicht mehr am Leben teil. Ich meinte damals, dass sie wohl kein halbes Jahr mehr leben wird :hmm:
    Im Oktober wird sie 17, zuckelt noch ihre Runden im Garten und hält uns hier an manchen Tagen ganz schön auf Trab..... :haemisch:

    Seitdem geb ich bei Hunden, die "nur" alt sind keine Prognosen mehr ab. :ups:

  • Ich wünsche Furby, dass er 20 wird! Das wäre toll! Leider habe ich noch keinen Hund in der Größe getroffen, der so alt geworden ist. Aber ein oder zwei Jahre MUSS er einfach noch haben! Er läuft wirklich noch eine gemütliche Stunde am Stück!