Ecarisaj ex Box 101 - Alter Hund, 13 Jahre, zusammengebissen, Notfall

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dieser armer Hund wurde von anderen Hunden in den Rücken und in den Schwanz gebissen. Er stammt aus Pata Rat, ist kastriert, ca 13 Jahre alt. Er ist ein ruhiger Hund, keine Ahnung wem er in Pata Rat gestört haben könnte, bewegt sich etwas schwerer,. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, die ignoriert er aber, will nur seine Ruhe.

    Er war seit 1 Woche in der Karantäne, hat nichts gegessen, hattte Schüttelfrost, der Schwanz hatte angefangen sich zu infizieren, er stank erbärmlich, aber niemand hat daran gedacht ihm ärztliche Hilfe zukommen zu lassen. Ich habe ihn rausgeholt, der Schwanz musste leider amputiert werden.

    Ich garantiere dass dieser Hund Niemanden stört, er ist sehr ruhig, man merkt ihn überhaupt nicht.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh Mann, nöööööö :evil:

    Marion???? wo biste denn? Du hast doch immer was in Petto....
    Das treibt einem doch die Tränen in die Augen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ;(
    Wie kann man die arme Wurst da so liegen lassen - sind die blind oder völlig gleichgültig :evil:

    Ich ruf mal mit: Maariiioooon !!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • oh menno, die Wunden sind ja beide unschön, sowas muss doch versorgt werden. Und wenn man wenigstens Blauspray drauf macht.
    Wie man sowas nicht behandeln kann, das werde ich nie verstehen.

    Vielleicht kann er ja nachrücken, wenn der alte Carlos ausgereist ist.

    Langsam laufen mir die Schäfer im Traum nach......

  • :flenn: ....ich geh fragen....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ach da isse ja!
    Frag mal gaaaanz schnell! Das arme Kerlchen tut mir so leid......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Alles Gute dem Öpilein !!!

    Wie grausam, welche Schmerzen er hatte......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh menno, die Wunden sind ja beide unschön, sowas muss doch versorgt werden. Und wenn man wenigstens Blauspray drauf macht.
    Wie man sowas nicht behandeln kann, das werde ich nie verstehen.

    Vielleicht kann er ja nachrücken, wenn der alte Carlos ausgereist ist.

    Langsam laufen mir die Schäfer im Traum nach......


    Ich kann echt schon nicht mehr "gucken". Natürlich gibt es noch so viele Andere aber bei den Schäfis geht es mir einfach noch einen Tick näher.

  • Im Moment ist kein Platz frei für den Öpi :rolleyes:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das wird auf keinen Fall passieren.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hat in Deutschland ein Zuhause gefunden (nicht über uns). =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Freu !!! :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer