Notfall Foxy aus der Ecarisaj..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vor ein paar Tagen haben sie Foxy in der Ecarisaj eingeliefert, ca 13 Jahre alt, ohne Zähne. Foxy hatte einen Autounfall, machte unter sich und blieb in seine eigene Urin liegen. Ich habe ihn vorgestern zum Röntgen gebracht, zum Glück sieht man keine Brüche, er wurde wahrscheinlich vom Auto erfasst und mitgeschleift, er hat überall Schmerzen wo ich ihn anfasse und ist voller Schlamm.

    Er ist in der Klinik wo auch Carlos ist, am Tropf.

    Bitte helfen Sie mir diesen Hund die Behandlung zukommen zu lassen die er verdient hat - ich kann die Kosten nicht stemmen.

    Vielen herzlichen Dank,

    Eure Alina


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Um Himmels Willen.....

    Doina, wohin überweisen, an FiN?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Foxy geht es etwas besser, noch lauft er nicht, aber er kann zumindest stehen um seine Geschäfte zu erledigen. Er hat auf dem Rücken sehr tiefe Wunden, wir vermuten dass er von mehrere Hunden attackiert wurde, sich erschroken hat und vor einem Auto lief. Anders können wir uns die Wunden nicht erklären.

    Wir haben auch Blutuntersuchungen gemacht, wir fanden nichts auffälliges, für sein Alter sind die Blutwerte gut, wir hoffen dass er eine Familie finden wird, wo er seine restliche Zeit verbringen darf und umsorgt wird.

    Er verträgt sich mit allen Hunden in der Klinik, ist keineswegs dominant.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Foxy geht es besser, frisst mittlerweile ganz gut und liegt nicht mehr am Tropf.

    Er ist sehr ruhig und brav, er sitzt ganz brav und lässt sich die Wunden versorgen, obwohl er furchtbare Schmerzen haben muss. Nicht einmal hat er versucht, mich zu beissen, obwohl ich es verstehen würde.

    Bitte gebt ihm eine Chance, die hat er wirklich verdient.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh nee, schon wieder so ein armer Tropf! Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und findet ein schönes Plätzchen! :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hab eine Kleinigkeit für ihn an FiN überwiesen.

    Wie geht es ihm denn?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Er hat in Cluj ein ganz tolles Zuhause gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Tolle Nachricht!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Foxy ist glücklich in sein neues Zuhause:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön...genieße dein neues Leben, Foxy ! =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer