P4P - die Hunde im TH Cucuieti bei Bukarest

  • Vielleicht erstmal Cocuta :haemisch: .... das hübsche Wölfchen ist noch zu haben :applaus:


    Carol hatte den Thread mal angefangen ....... aber ich stell gerne nach und nach weiter Hunde ein ....

    der *Schleckkumpel* von Cocuta ist Robin .... ein Traumhund!

    Im Mai reagierte er *sehr* eifersüchtig auf Andere, die dazu kamen, wenn er gerade geknuddelt wurde. Das hat sich bissl gelegt, ich würde ihn aber trotzdem als *Einzelprinz* sehen.
    Er ist total verschmust und anhänglich, ca. 2 Jahre alt und hat ca. 50cm SH.


    OT .... picr regt mich gerade tierisch auf....... to be continued :zwinker:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • ist Pepi eigentlich noch da?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ist Pepi noch da?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh Mist, entschuldige Gudrun!!!

    Das ist die Sache mit * mach ich gleich * ...... und dann geht's vergessen :zack:

    Peppi ist von einer holländischen Orga aus dem TH geholt worden, zusammen mit 11 weiteren! (Die Orga, die ich in meinem Bericht erwähnte und der Hund, den ich erwähnte ist Peppi :grins2: )

    Wie auch immer, schön, dass sie es geschafft hat!!

    Da sitzt ein junges Wuschelstromerle :zwinker: ..... wie wär's :haemisch:

    Aisha

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • nein...es wäre genau dieser gedackelte Stromer gewesen.. bin aber richtig froh, dass sie draußen ist!!!!

    Die Leute wollten gerne Ole...kamen aber zu "spät" und ich hab versprochen, wenn ich so einen Hund finde oder sehe... mich dort zu melden und da Peppi so aussah.... Aber ich weiss eh nicht, ob sie jetzt noch suchen... Also... so oder so... es ist zu spät ... :D

    zum Glück nicht für Peppi!!! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich muss mal einen alten Beitrag (von Sep 2013) hervorholen.

    Die süße Maggie ist heute in ihr eigenes Zuhause nach Lingen gezogen! Viel Glück, kleine Motte! :dance3:

    Wir haben Bilder von Maggie (nun Ziva) bekommen, ihr Carne Corso Kumpel ist leider letztes Jahr verstorben, aber sie hat nun ein paar Rudelgeschwister bekommen:

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • Die Zeit vergeht und viele unserer ehemaligen Pflegis sind nun schon sehr betagt.

    Die kleine Ziva, ehem. Maggie hat sich nun gestern auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Sieben schöne Jahre hat sie mit ihren Menschen verbringen dürfen. Alle vermissen sie sehr und in ihrem Zuhause in Lingen ist das Weihnachtsfest diesmal sehr traurig.

    Kleine Ziva, Du warst ein Schatz auf vier Pfoten. Komm gut rüber ins Regenbogenland. Dein großer Cane-Corso-Freund, ich meine, sein Name war Nero, wartet dort sicher schon auf Dich.

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Für Ziva:kerze:

    Komm gut ins Regenbogenland, kleine Maus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Ruhe in Frieden, liebe Ziva!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de