Ecarisaj Box 76: Notfall Hündin Honey (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Honey, weiblich, 6 Jahre alt, mittelgroß bis groß, sie ist furchtbar abgemagert und wurde uns als Notfall gemeldet. Honey ist eine sanfte, ruhige, verträgliche, verschmuste Maus, kommt mit den Bedingungen nicht klar und magert immer mehr ab.

    Honey ist bereits kastriert und geimpft und kann jederzeit ausreisen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...Ihr macht mich fertig!!!

    PS-Angebot!  :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    :teufel1::D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :teddyherz: super niedlich ....

    doch warum müssen tiere aus dem leben treten nur weil sie in dem moment keiner haben möchte???
    dann müssten ja kindervergewaliger auch gleich alle die todes spritze bekomm....

    leben und leben lassen...!!!!!!!! :gassi:
    jeder hat eine chance verdient
    ob mensch oder tier...


    ich hasse Menschen die sagen ,, ich hasse tiere ´´ denn diese menschen hassen sich selbst....
    ich wünsche IHR ein schönes zu hause so wie jedem anderen auch...
    :hundistreicheln2:

  • Oh! Danke für die Blumen! Ich kenne allerdings auch jemanden ganz in meiner Nähe, der nur mäßig begeistert ist, dass ich (zumindest bei Hunden) nicht "nein" sagen kann :haemisch:
    Aber wer kann bei so einem süßen, traurigen Wuffel schon widerstehen!?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Ist seit heute in einer Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein Segen... :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na, da sieht die Honey ja schon viel zuversichtlicher aus! Da wird bestimmt eine ganz tolle Maus!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Honey ist gestern bei uns auf dem Hilletalhof auf PS gezogen. Super nette Maus, aber wirklich spindeldürr!! 8o

    Fotos kommen noch.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Klasse, dass sie bei dir sein darf :bluemchen:

    Ich finde die Maus so toll.

    Ähm, bringst du sie nächste Woche mit aufs Forentreffen? Oder ist es noch ein bisschen früh für die Kleine?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So, die Honey ist wirklich eine ganz tolle, souveräne, entspannte, liebe Maus und mittlerweile wird auch schon munter gewedelt und die Spaziergänge werden genossen. Sie ist super verträglich mit Artgenossen, lässt sich von allen Zweibeinern bekuscheln und lässt sie auch von Katzen nicht beeindrucken!
    Wenn sie noch da ist, bringe ich sie mit zum Forentreffen. Schaun wir mal!
    Und hier die ausstehenden ersten Bilder:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ..und noch ein paar Bilder:



    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sie ist sooooo schöööönnnn :wuub::wuub::wuub:


    Durfte sie heute Abend schon live sehen..einfach Traumhaft...voll mein Beuteschema :herzchen:

    Und sooooo lieb !!!!

    Mal gucken ob sich meine Plüschkugel Chenoa an eine zweite Frau im Haus gewöhnen kann...???

    Und wenn....dann.... :schuechtern::feilen:

    Schaun wir mal.... :koffer:

    Ob da vielleicht doch bald ein Umzug ansteht???

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Mal gucken ob sich meine Plüschkugel Chenoa an eine zweite Frau im Haus gewöhnen kann...???

    Huuii, da drücke ich mal die Daumen. Das Plüschel würde optisch hervorragend zu Chenoa passen. :daumendruecken:

    LG Barbara

  • Ja das wãre super...ich bin schon echt verliebt in diese süsse Maus...

    Aber Chenoa muss die Entscheidung treffen...und ich hoffe mal sie entscheidet sich richtig!!! :ohm:

    Morgen gibt es vielleicht schon das erste Treffen :gassi:

    Juchu voll aufgeregt bin :dance1:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Da bin ich aber mal gespannt =)

    Wünsch euch viel Glück !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer