Die "Bullerbüs" oder..... der Duracell-Hasen-Haufen

  • @ Asterix

    aus Lisa macht keiner Kleinholz. Sie hat hier alle Zickendamen (Lotte und Romy) das Fürchten gelehrt. SIE läßt sich von niemandem blöd anmachen....und wird dann mal ganz deutlich. :haemisch:

    Lisa ist die "flying" Kampfwurst... :haemisch:


    :feilen: boah zwei Kampfschweine 8o

    Ihr kennt Nica nicht....ich musste sie zwei Tage für die Kegeltour unterbringen(meine Schwägerin hatte 3 Tage vorher abgesagt)...keiner wollte das Kampfschwein bis sich unser Freund erbarmte.In der Wohnung war alles gut mit dem Schmusebär-na ja und draussen 8o .....jetzt weiss er wies ist im Dunkeln ganz alleine zu laufen...immer in der Hoffnung das kein Hund auftaucht :biglol: vorher hat er drüber gelacht... :biglol: jetzt will er sie such nicht mehr :weinen:

  • Lisa ist ja nun schon eine Weile umgezogen.....

    und ihr neues Pflegefrauchen erreichte mich am Mittwoch in Frankreich auf dem Handy um mir zu bestätigen, dass sie eine Zaubermaus ist.

    Davon haben sich wohl inzwischen auch einige Foris auf dem Forentreffen überzeugen können. :D

    Ole verbrachte die letzten zwei Wochen nun ohne Mama als kleiner Kronprinz und darf nun alles, was hier Pflegis sonst auch tun. Nachts zum Beispiel neben meinem Bett schlafen.

    Da ich gerade eine Woche im Urlaub war, war hier "Männerwirtschaft" mit Lotte und mein GG hat nun den kleinen Dackel sowas von total und final verwöhnt.... :D

    Er liebt meinen Mann nun noch mehr... und hat sich zum "Rinderhütebegleithund" gemausert. Er jagt keine Katzen mehr und weiss, dass man nachts NICHT in die Wohnung macht. Ansonsten ist er eh zu fertig um noch einen Mucks zu machen. War ja den ganzen Tag mit Pflegepapa auf der Juck, da hat man keine Zeit nachts noch was anderes zu machen, als zu pennen.

    Völlig unverständlich, dass die beiden, sowohl Lisa als auch Ole noch keine ES haben.

    Manchmal versteht man die Welt einfach nicht, dass gerade die tollen Hunde kleben wie Patex.

    Und nur für die Akten will ich feststellen, Lisa ist nicht wegen meines Urlaubs umgezogen, sondern wegen ihrer Katzenunverträglichkeit, sonst hätte Ole ja auch "weg" gemusst. Nach wie vor vergeht und verging kein Tag, an dem wir nicht über sie sprechen oder sprachen. Sie wäre uns mehr als lieb gewesen als Pflegi. Mehr als das, hätte ich sie am liebsten behalten.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Ole verbrachte die letzten zwei Wochen nun ohne Mama als kleiner Kronprinz und darf nun alles, was hier Pflegis sonst auch tun. Nachts zum Beispiel neben meinem Bett schlafen.
    Da ich gerade eine Woche im Urlaub war, war hier "Männerwirtschaft" mit Lotte und mein GG hat nun den kleinen Dackel sowas von total und final verwöhnt.... :D
    Er liebt meinen Mann nun noch mehr...

    Nachtigall, ick hör dir trapsen. :haemisch:

  • Zitat

    und ihr neues Pflegefrauchen erreichte mich am Mittwoch in Frankreich
    auf dem Handy um mir zu bestätigen, dass sie eine Zaubermaus ist.


    Davon haben sich wohl inzwischen auch einige Foris auf dem Forentreffen überzeugen können.
    ...
    Sie wäre uns mehr als lieb gewesen als Pflegi. Mehr als das, hätte ich sie am liebsten behalten.

    Ich glaube das können gut und gerne 25 Leutchens bezeugen !!!!!!
    Und JEDER wusste sofort, daß diese süsse Maus nicht ganz freiwillig von Dir gehen durfe und daß es schmerzt, wenn so eine Süsse umziehen muss - aber sie hatte es überall gut, wurde verwöhnt und wurde ausgiebig fremdgeknuddelt !!!
    Und es hat dieser charakterstarken Persönlichkeit sicherlich an nichts gemangelt und auch nichts aus dem Gleichgewicht gebracht !


    Ich wünsch der Maus alles erdenklich Liebe und ein baldiges Zuhause !
    Und Ole auch !

    Aber diese super Familien müssen auch erstmal zu ihnen finden ....

    öhm.... darf Dein Männe PSV werden ?????? Ja, oder ????

    Amboss saß 13 Monate im TH, bevor Jens ihn "fand" .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • PSV .... wir sind ganz vernünftig geworden hier die letzten Jahre..... alleine weil wir wissen, dass ein Hund nicht nur "Spass" sein kann, sondern auch mal "Sorgen" machen kann.

    Wir sind hier mit drei Hunden leider "voll".

    Ansonsten gäbe es hier schon lange keinen "PS-Thread" mehr. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :patsch:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Neeee das siehst du falsch...

    Lotte ist der Hund von meinem Mann.... und somit hätte er dann zwei Hunde... was für ihn ja immer ganz und garnicht geht.

    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lotte ist der Hund von meinem Mann.... und somit hätte er dann zwei Hunde... was für ihn ja immer ganz und garnicht geht.

    :D

    Wieso geht das nicht? Dann wäre er gleichberechtigt :baeh: *undganzschnellfortrenn* :fahrkette:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ole die kleine Knalltüte macht sich.

    Er ist inzwischen (überwiegend) Stubenrein...sagen wir mal 98%. Was schon toll ist.

    Er weiss nun, dass die Katzen in Ruhe gelassen werden sollen und macht das dank vieler Leckerli inzwischen auch überwiegend. Wenn er doch noch mal hinrennt ist das aber spielerisch motiviert.

    Alleine an der Leine läuft er auch schon sehr manierlich.. in der Gruppe hat er gerne die Nase vorn. :D

    Er kann Sitz, Aus und kommt sehr sehr zuverlässig auf Abruf zu uns.

    Er mag nicht gerne ins Auto steigen... beim Fahren selbst macht er allerdings keine Probleme, wie speicheln, jammer o. ä. Er erträgt es in Demut.

    Er liegt gerne auf der Couch... im Bett etc. Respektiert aber, dass er im Bett nix zu suchen hat und bleibt dann auch auf seinem Plätzchen liegen.

    Ole ist nun mehr als 2 Monate bei uns und jeder findet ihn "oh und ah ist der niedlich". Glück für ein Zuhause hat ihm das leider noch nicht gebracht. :(

    Er ist ein lieber auch sehr verschmuster Flitzkopp, unsere Ole-Kanone, ein gute Laune Hund, ein witziger Rennknödel mit Schmusegarantie.

    Er ist ein lieber, sehr netter Hund, der mit wirklich nichts und niemand Ärger hat oder will. Ein Glückgriff und ein Sonnenschein.

    Am liebsten liegt er zum Schmusen auf dem Schoss, legt sich da auch wie ein Baby in den Arm und geniesst jede Zuwendung.

    Wer ihn bekommt, bekommt einen Güteklasse 1A Superhund der auch lernen und arbeiten will. Er kommt mit allen Hunden ohne Probleme klar und will mit keinem Streit, kommt sogar mit unserm "Oberkotzbrocken" Victor ohne Probleme klar, weil er mit seiner netten und "unterwürfigen" Art keinerlei Stress provoziert. Er wird auch von unserer Zicke Romy ohne Probleme sehr nah geduldet und er ist ein sehr netter und ausgeglichener, sehr sozialer kleiner Kerl.

    Ole lernt gerade auch mal stundenweise alleine zu bleiben und meistert das ohne Probleme....


    allerdings hat er einen Aufräumtick. Rumliegende Schuhe werden der "Schredderung" zwecks besserer Entsorgung zugeführt. Allerdings... wirklich nur, wenn sie rumliegen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ups: ....ich guck hier nicht mehr rein....*schmacht*

    Würde sich vielleicht mal ein erfahrener Flyer-Bastler der Sache annehmen?
    Ich würde ihn hier auch aushängen, vielleicht kommt er ja hier in der Gegend unter...*hoff*

    Für den Schnuggel muss doch irgendwo das Traum-Zuhause sein :ka:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy