Die "Bullerbüs" oder..... der Duracell-Hasen-Haufen

  • ähm Mausilein, du kommst mich aber vorerst nicht besuchen... es sei denn du lieferst mir Dolo frei Haus. :zahn:

    Und wenn nichts dazwischenkommt, ist Antje Anfang Mai mal auf nen Kaffee hier. :D

    Bis dahin kann Ole mindestens... "ärmster Hund der Welt bitte nimm mich sooooooofort mit!" :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • OK!!!!!!!!!!!!

    VK gesucht für kleinen flitzegedackelten Stromer gesucht in : LUDWIGSHAFEN!!!!

    Rebecca... aus der Nummer kommse nun nicht mehr raus!

    :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ?(

    für wen?

    Doch nicht im Ernst für OLE?

    Ich bin gerade nachhaltig und echt verwirrt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hier gab es keine "Neuigkeiten" weil Pflegemama mit Lungenentzündung im Bett liegt. :rolleyes:

    Gut wenn das am WE anfängt... und man einen GG hat der zwar flucht, weil er die Zwerge mitversorgen muss, kann, soll, es aber dann doch sehr sehr herzlich und sorgfältig macht. Er hat dann auch noch alle Interessenten "bedient". Denn als ich die Zeitungsanzeige geschalten hab, wußte ich noch nicht, dass ich ab Freitagabend wie tot im Bett liegen werde.

    Es ist ja dann doch erstaunlich, wie viel mein GG schon gelernt hat in Sachen TS in den letzten Jahren :D

    Ich hab manche Telefonate nur bruchstückhaft mitbekommen, aber zum grinsen, trotz beschissenem Allgemeinzustand, hat es doch gereicht.

    Fazit aus seiner "Selektion" waren drei Besuche, zwei für Tina, einer für Anna. Die meisten Interessenten hatte Anna, die wurden aber gleich mit gesundem Bauchgefühl aussortiert.
    Sein! Favorit unter diesen Anrufen war: "Ach der Hund ist schon in D? Achso... nein, wir wollen ja einen Hund RETTEN, da darf der noch nicht in D sein... dann ist der ja schon gerettet."
    Seine etwas rustikale Antwort: "Wissen Sie was, Sie rauben mir doch mit Ihrem dummen Geschwätz die Zeit. Sie haben doch garkeine Ahnung von TS"

    MEIN MANN... :D

    Er hat also dann auch noch die Interessenten "verarztet". Ich hatte ja angeboten dazuzuhocken, was er mir strickt verboten hat, nachdem man morgens in der Notfallpraxis eine Lungenentzündung festgestellt hatte...

    Eine Familie für Tina fiel leider dann doch aus, weil er fand, dass der Mann überhaupt kein Hundemensch wäre und überhaupt, der hätte so genervt gewirkt. (Aha... :D)

    Tina darf nun, wenn die VK positiv ist, in ein drei Generationen Haus im Schwarzwald ziehen, die schon eine quirlige 1 jährige Hündin haben. Und da sie immer mehrere Hunde hatten, haben sie sich entschieden , es müsste wieder mehr "Fell" ins Haus. Sehr sehr nette Leute (ich hab dann doch mal kurz geschaut...) Das Bauchgefühl meines Mannes sagte sofort ja. (na dann)

    Die erwachsene Tochter hätte zu gerne Ole gehabt, der war ihnen mit den kurzen Beinen dann doch nicht sportlich genug...

    Wie auch immer, Anna zieht auch in den Schwarzwald. Da kam der entscheidende Reservierungsanruf gestern abend.

    Sie wird ihr Leben mit Mutter und drei erwachsenen Kindern teilen. Der eine Sohn lebt mit im Haus, die beiden anderen machen gerade Abi. Mutter ist Lehrerin und kann die kleine auch mit in die Schule nehmen. Cool oder? Dazu gibt es noch eine sehr rüstige Oma Ende sechzig, die jederzeit nach der kleinen Anna sehen kann.

    VKs will ich machen, sobald ich wieder laufen und nicht nur krabbeln kann.

    Somit suchen nur noch Lisa und Ole.

    Beide hatten leider keine einzige Anfrage. ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ole übt gerade das Sitzen in der Ikeatasche....nur für Antje... :biglol:
    kleiner Scherz am Rande.

    ....seeeeeeeehr witzig..... :grml:


    Juhu Gudrun,

    wir haben eine Mail für Ole reinbekommen, ich leite sie Dir gleich weiter ;)

    Die JEan


    :ohm: ....alles wird gut....

    Gudrun, GUTE BESSERUNG! Und schone Dich, mit sowas ist nicht zu spaßen!!!!!!!!

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung, Vicilotta! Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen.

    Bin sicher, dass sich für die anderen Mäuse auch bald ein passendes Plätzchen findet.

  • Dein Männe ist echt der Hammer, ich kann ihn mir richtig vorstellen........... :biglol:

    so ein 2 Meter Mann ( wenn er im Türrahmen steht wirds dunkel), Hände wie Wagenräder und wenn er im Dialkt spricht und das etwas lauter,
    dann ziehst du erst mal das Genick ein.................so ging es zumindest mir bei der
    ersten Begegnung 8o , aber wie man sieht doch ein Herzchen, so ganaaaanz im Inneren :applaus: .

    Und du meine Liebe, läßt gefälligst deinen Hintern im :krankwink:

    knutsch ihn von mir
    lg Anne

  • Bis dahin kann Ole mindestens... "ärmster Hund der Welt bitte nimm mich sooooooofort mit!"

    Und ich souffliere ihm noch, falls er ins Stocken kommen sollte... :pscht:

    Gudrun, ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung - und hör auf Tante Anne!

    Zitat

    Und du meine Liebe, läßt gefälligst deinen Hintern im

    knutsch ihn von mir

    Wobei, Anne, das schon schwierig werden dürfte für Gudrun - nicht, dass sie dann noch zum Orthopäden muss...

    LG Ute

  • Gute Besserung und schon Dich!!!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Auch von mir gute Besserung.

    .... und dass dein Mann schwer in Ordnung ist, habe ich mir schon gedacht, als hier nichts mehr von Bauwagen stand :D

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Leute ....leute leute leute gibts.... :kotz:

    gestern bekomm ich eine Anfrage für Ole per whatsapp....

    hammer

    ob es mehr Infos gäbe J+J (zwei Mädelsnamen)

    Ja mehr Infos gibts, aber sicher nicht per whatsapp?!!!

    Dann ne 1/2 Stunde später wird präzisiert: ist der noch da, ist der verträglich, was kostet der?

    ich reagiere wieder nicht. Das ist mir zu unterirdisch.

    Dann ein Anruf

    Ja man hätte mich ja schon "angeappt". Wegen dem Hund.
    Ich hab dann geschwiegen. Worauf hin die junge Dame freudig drauf losplapperte, sie suche den Hund für ihre Freundin, die im Moment noch bei den Eltern wohne. Der Vater hätte ne neue Frau. Die wäre gerade schwanger. Es gäbe aber schon noch 3 Kinder zwischen 2 und 11 und sie eben und sie würde jetzt mit der Freundin zusammenziehen.

    Aha. Und wie alt sind sie? 19
    AHA. Und arbeiten sie?
    Nein, wir sind auf Ausbildungsplatzsuche....
    AHA und wo soll der Hund dann hin, wenn sie so den ganzen Tag arbeiten?
    Na zum VATER!
    Ähm mit dem neuen Säugling und so?
    Ja??
    Tut mir leid. Ich halte das für keine günstige Konstellation. Und ich glaube, Sie sollten sich lieber keinen Hund anschaffen.
    WAS?
    Von mir bekommen sie leider keinen Hund.
    WASSSSS?
    Tschüss.


    DAFÜR: kam noch eine sehr sehr nette Mail von einer Familie die einen Zweithund suchen. Wenn das klappt.... Der Vater schreibt sehr nett und mit Humor (und das kann man als Dackelmix-Besitzer nie genug haben. :D) Und hier können bitte mal viele viele viele Daumen gedrückt werden. Der Besuchstermin wird nun in der Familie verhandelt und ich hoffe auf baldige Nachricht.

    Ansonsten machen sich die kleinen Racker hier immer besser. Die sind einfach... herzallerliebst.

    Nur heute.... haben sich Victor und Lisa leider gekeilt. Sie wollten das gleiche Spielzeug haben und wurden sich nicht einig. Dies kleinen Giftzwerge...echt.
    Es ist nix passiert. Naja... Lisa hat nen Kratzer auf der Nase, aber das ist nix schlimmes. Sie hat aber auch ein Selbstbewußtsein die kleine Kröte. Und Tino hat sie heute auch mal gezeigt, dass sie nicht soooooo doll bespielt werden will.... kleine selbstbewußte Lady..... :D :D

    Liebe Mitleser hört Euch bitte bitte um für diese wundervolle kleine Maus. Die am liebsten auf meinem Schoss wohnen würde.... einfach nur nett und anschmiegsam ist, und ein so gesundes Selbstbewußtsein hat. Sie ist soooo soooo toll. Es muss doch auch Leute geben, die keine Katzen haben?

    Ach ... das wäre so schade, wenn sie allein übrig bleibt. Hier kann sie nur wirklich sehr bedingt mit ins Haus und wenn das Wetter nun wämer wird, ist das für meine Katzen einfach lebensgefährlich, weil immer ein Fenster offen steht. Und da hat sie einfach nicht die geringsten Hemmungen.

    Aber ansonsten.... sie ist wirklich so lieb und nett, will nur gefallen, ist sehr schlau und lernwillig. Sie liebt Kinder und überhaupt alle Menschen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Erstmal Gute Besserung, les das jetzt erst alles nach ..... !
    Ich weiss, wie ungerne "Frau vom Hof" im Bett bleibt !!!!! Aber tu es bitte !!!!

    und das finde ich auch immer wieder toll - bei uns ist es genauso...


    Zitat

    Es ist ja dann doch erstaunlich, wie viel mein GG schon gelernt hat in Sachen TS in den letzten Jahren :D

    und Kunden aussortieren oder am Telefon schon von unserem Pflegi vorschwärmen das kann er prima - da bin ich schon manchmal echt geplättet.

    Anne

    Zitat

    so ein 2 Meter Mann ( wenn er im Türrahmen steht wirds dunkel), Hände wie Wagenräder und wenn er im Dialkt spricht und das etwas lauter,
    dann ziehst du erst mal das Genick ein.................so ging es zumindest mir bei der
    ersten Begegnung 8o , aber wie man sieht doch ein Herzchen, so ganaaaanz im Inneren :applaus: .

    besser hätte man es nicht beschreiben können !!! Ich hab auch automatisch den Kopf eingezogen .... und dann wollte ich viel lieber mit ihm mit dem neuen Deutz Traktor fahren !!!!

    Also Euch "vermittelten" Büllerbüs alles erdenklich Liebe und für die beiden anderern viel Glück auf ein baldiges Zuhause !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jetzt sind se weg...weg und ich bin wieder allein allein...

    ne... so ganz ja nicht und Lisa und Ole sind ja noch da

    Aber Anna und Tina (nun Liesel) sind nun endgültig in IHR neues Zuhause gezogen! :D

    Gestern hab ich mit meinem Mann die "Schwarzwald-Höllental-Seetour" gemacht.

    Liesel (ehem. Tina) wohnt jetzt... ja sagen wir mal... ganz weit draussen.... so weit draußen, dass sogar ICH das ADW fand!

    Immer wenn man dachte... da kann jetzt aber nix mehr kommen....kam doch noch mal was.... und zwar im Schnee (naja teilweise noch "Puderzucker", aber keine 100 m weiter oben....da lag noch richtig Schnee.... örgs. )

    Sie hat eine neue Freundin die kleine Gretel (ein Dackel, Terrier irgendwas flitzpiepenartiges Rennsemmeltierchen) im neuen Zuhause, dazu noch regelmäßig den kleinen Max, einen niedlichen Pekimixknaben, mit Raffzähnchen, der der Oma gehört und noch einen mittelgroßen schwarzen Rüden der ältesten Tochter....

    Dann gehören noch 4 Katzen und ettliche Hühner zur neuen Familie und sie hatte Spaß mit ihrer neuen "Schwester".... Das Wort Action hat ab gestern wieder eine neue Bedeutung!!! Für Tina also Liesel, das perfekte Zuhause. Ihren Platz hat sie sich auch schon ausgesucht... unter der Kachelofenbank auf dem dafür eigens von der Ofenbank gezogenen Lammfell. :D


    Anna ist Einzelprinzessin am "See" und ich habe schon lange kein so "Ar*** auf Eimer-Paar" mehr gesehen wie sie und ihr neues "Frauchen".
    Mein Mann und ich waren nur am grinsen und uns unterm Tisch gegenseitig am anstupsen.

    ER hat seine erste "Kontrolltour" übrigens mit Bravour gemeistert. Ohne ihn hätte ich sie sowieso nicht fahren können. Und er hatte sogar Spass.

    Anna wird nun die Begleitung von einer Grundschullehrerin, die sie auch mit in die Schule nehmen darf. Ansonsten kümmert sich morgens die Oma um die kleine Anna, bis sie das alleine bleiben richtig kann oder eben mit in die Schule darf. Anna wohnt nun auch direkt am Waldrand und hat einen riesigen Garten um sich so richtig heimisch zu fühlen.

    Hach... meine kleine "Minilabi-Maus" (für arme, wie mein GG sie immer genannt hat) Ich freu mich wie Bolle für die Beiden, dass sie nun endlich ihre eigene Couch haben!!!! Und dazu gibt es ja noch drei fast erwachsene Kinder (16,18,20) die auch einen Haufen Hände zum schmusen haben.

    Gestern allerdings durfte sie nur auf dem Schoss ihres Frauchens sein. :D :D

    Ich bin mir sicher. Das passt einfach. Nachdem man sich so lange auf die Ankunft eines Hundes vorbereitet hat ....nur der passende Hund auf sich warten ließ.... das passt!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :dance3:


    Wie schön, ich freu mich für die beiden, dass sie es so toll getroffen haben.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine