Marana Schwester von Adri (Terrier Mix) Welpe

    • Offizieller Beitrag

    Wie man merkt hab ich Urlaub und Zeit zum aktualisieren :ups:


    Zitat

    Weitere Infos folgen.




    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Marana`s Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Jassiiiii - meine Güte das sind sooo tolle Mäuse !!!

    Ich hoffe, das sie soooo tolle Menschen finden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Jassi ist das so schlimm mit den Herzgeräuschen??Ist das schon näher untersucht worden??

    Ja aber ich kriege das nicht mehr zusammen. Ich glaube es hieß erst mal die Sache beobachten.
    Ich muss nachfragen, aber zur Zeit sind sie mit der Suche nach Diego dermaßen beschäftigt. Kann also nen bissl dauern.

  • Also ich hab die beiden glaub ich (die sehen alle gleich aus ?( ) bei der Hundewanderung erlebt...

    War ziemlich anstrengend für sie und sie haben auch zwischendurch ein oder zweimal schlapp gemacht. Aber mit etwas zu trinken, kurz verschnaufen oder mal kurz tragen, waren sie gleich wieder munter. Bin zwar kein Arzt, denke aber wenn man ein bißchen acht gibt, dass sie sich nicht übernehmen, können sie ganz normal leben. Auf jeden Fall sind sie wirklich zuckersüß... Hätten wir uns einen kleinen Hund vorgestellt, wär es sicher einer von denen geworden =)

    • Offizieller Beitrag

    Die Welpen sind ganz schön gewachsen und sehen gar nicht wirklich nach Jungspunde aus.
    Ihnen geht es prächtig und sie halten alle ganz schön auf Trab.....

    Leider hält es sich mit den Interressenten in Grenzen, zumindest denen die sich bewusst sind das sie nicht nur süß sind sondern auch einiges an Arbeit mit sich bringen und nicht den ganzen Tag alleine sein wollen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die kleine Maus ist springlebendig, hat aber in ihrem jungen Alter schon Herzgeräusche. Es ist nichts Gravierendes und im Moment auch nicht behandlungsbedürftig. Aber ihre neue Familie wird immer ein Auge darauf haben müssen, ob sich etwas verändert.

    Aber Marana weiß auch gut auf sich selbst aufzupassen. Wenn sie zum Beispiel keine Lust mehr auf Gassi hat, setzt sie sich hin und ist zu keinem Schritt mehr zu bewegen - auch wenn sie noch gut laufen könnte. Bei unserer Wanderung zum Mittelpunkt der DDR vor einigen Tagen hat sie dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Sie erwartet dann ein "Taxi" und besteht darauf, getragen zu werden. Bloß gut, dass die Berliner als so tierlieb bekannt sind und Marana auf diesen speziellen Service auch in ihrer neuen Heimat hoffen darf.

    Endlich hat es auch für die kleine Maus geklappt! :dance3:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)