Beiträge von SteffiSteinert

    Also ich hab die beiden glaub ich (die sehen alle gleich aus ?( ) bei der Hundewanderung erlebt...

    War ziemlich anstrengend für sie und sie haben auch zwischendurch ein oder zweimal schlapp gemacht. Aber mit etwas zu trinken, kurz verschnaufen oder mal kurz tragen, waren sie gleich wieder munter. Bin zwar kein Arzt, denke aber wenn man ein bißchen acht gibt, dass sie sich nicht übernehmen, können sie ganz normal leben. Auf jeden Fall sind sie wirklich zuckersüß... Hätten wir uns einen kleinen Hund vorgestellt, wär es sicher einer von denen geworden =)

    Uns hat die Hundewanderung echt Spaß gemacht! Haben uns mit unserer Prinzessin im ruhigen hinteren Drittel eingereiht und da nette Leute kennenglernt! War ne super Sache, die echt rund lief obwohl ich wegen der 39 Hunde anfangs skeptisch war. Luna war nachm Grillen dann total knülle. Wir sind sehr froh, dass wir auf diese Weise was mit ihr unternehmen konnten, weil sie ja erst in zweieinhalb Wochen mit heim darf. Nicht nur Kompliment an dich Jasmin, sondern auch an alle anderen, die sich so unermüdlich im Tierheim engagieren und versuchen, mal was Besonderes auf die Beine zu stellen oder schlicht und ergreifend den "Betrieb" am laufen zu halten. Respekt allen, die wir da schon gesehen haben, die jede Minute dort verbringen und mithelfen. Und danke auch an alle, die ganz offiziell dort arbeiten und sich um die ganzen Süßen kümmern. Ihr seid ein ganz besonderes Tierheim! Wir werden euch treu bleiben auch wenn unserer Hundekind schon längst bei uns wohnt, fest vesprochen!
    Liebe Grüße, Steffi+Mirko (die neuen "Eltern" von LUNA)