• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kekoa ist eine lustige kleine Dackeldame - wahrscheinlich sogar reinrassig.

    Sie wurde gemeinsam mit ihrer Freundin Leilani bei uns abgegeben. Beide sind lieb und verträglich. Sie haben viel Spaß und genießen es, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

    Gern würden wir sie gemeinsam vermitteln - geben sie aber auch einzeln ab.

    Kekoa wurde 2007 geboren und wiegt derzeit 5,5 kg.




    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Kekoa`s Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • lst klaaaaaaaaaaaaar,

    für mich.

    Notiz an mich selbst: derzeit Rubik TH Verlorenwasser großräumig umfahren.

    Erblindungsgefahr.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Bin dann mal weg.... hin und weg.... :ohnmacht:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Notiz an mich selbst: derzeit Rubik TH Verlorenwasser großräumig umfahren.


    och nö ;( ich leihe dir auch ne Sonnenbrille dann kannst du trotzdem gucken 8)

  • nääää das hilft garnix....

    erst die Hovi-Mixe

    und nun noch die Dackel... auch noch black and tan...

    geeeeeeeeeeeht garnicht...

    fehlt nur noch, dass hier Rottis vorgestellt werden...

    dann zieh ich in ein anderes Forum...

    echt mal.

    8) 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So,so... fliegende Hunde gibt es im Tierheim Verlorenwasser! Hab nur den Antrieb noch nicht entdecken können.

  • 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ausgerechnet bei euch beiden dachte ich da eher an die größeren Hunde. Die braune wiegt ja weniger als meine Katzen! Die sind wirklich Minimini Dackelchens....

  • tja ..... Jassi

    Dackel habe ich als Kind schon immer geliebt - aber für mich war immer mein Herzenswunsch, einen großen schwarzen Hund zu haben - den hat mein Mann mir erfüllt .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • siehste ich hatte Dackel.... das macht es noch schlimmer hier reinzuschauen.... 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die sind ja soooooooooooooooooooooooooo toll !!!!

    Danke für die neuen Bilder, Jassi !

    Sag mal, gabs noch keine Anfragen für das Dreamteam ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !