Leandra mit Fledermaus Ohren bekam Besuch von der echten Fledermaus ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu am Samstag hatten wir hohen Besuch :jaa:

    Annette alias Fledermaus kam uns im Tierheim besuchen und half mir bei den Vermittlungsfotos. :dance3:
    Naja ich scheuchte sie halt die ganze Zeit rum.
    Nee bitte Kopf zu mir, bitte nicht in den Schatten, mal in Bewegung :haemisch:
    Wie das eben so ist :ups:

    Hat mich riesig gefreut das du da warst. :kuscheln:

    Und diese kleine Püppi hier war eine von vielen die richtig Spaß mit Anette hatte. Ich hoffe die Fotos gefallen euch...


    Zitat

    Weitere Infos folgen.


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.



    Leandra`s Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • tolle fotos :wuub:

    wie macht ihr das nur das die so klasse werden
    bei mir klappt das trotz guter kamera nie  :wand:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag

    Was hast du denn für eine Kamera?

    Aber davon mal abgesehen, gute Kamera hin oder her.
    Man muss wissen was man in bestimmten Situationen einstellen muss.
    Und Fotos von bewegten Objekten, da kommst du mit einem Motivprogramm nicht wirklich weit.

  • ich habe eine ricoh cx5

    und habe sie auf automatic stehen -ich komme mit den ganzen einstellungen noch nicht zurecht  :ups:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag

    ich habe eine ricoh cx5


    Mit diesem Modell kannst du keine solchen Bilder erwarten. :ups:
    Die kleinen Digitalkameras sind heute schon nicht schlecht aber nicht vergleichbar mit einer Spiegelreflex.

    Aber schau mal in deine Bedienungsanleitung. Bei den Motivprogrammen müsstest du ein Sportprogramm haben. Das Programm solltest du wählen sofern du Bildern in Bewegung aufnehmen möchtest.
    Manuelle Einstellungen sind mit dieser Kamera sowieso nicht möglich.

  • Frag mich gerade, wer da mehr Spass hatte :D


    Bei Leandra würd ich mal behaupten: wir hatten beide mega Spaß!! :kissen:
    Das ist eine super freche kleine Kröte, zickig (wenn man sie lässt - mit ner klaren Ansage aber total problemlos) - und das Toben im Schnee war echt klasse!!
    Es war zwar wirklich schweinekalt, glücklicherweise schien endlich mal die Sonne


    @ Jassi - sooo "schlimm" warst Du als Fotografin bei uns ungeübten Models gar nicht, am Schluss hab ich ja sogar selbst gemerkt, wenn ich im Schatten rum gehüpft bin - wenn ich noch öfter mal komme wirds auch einfacher für Dich :P


    Grüßle, Annette

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich noch öfter mal komme wirds auch einfacher für Dich :P


    :hmm: Du bist schon fest eingeplant.

    Und einfach war es doch allemal ich steh ja nur rum und scheuche. :haemisch: Außerdem warst du klasse!!! :kuscheln:

    Und als Models wart ihr sowieso ein tolles Motiv!!!

    • Offizieller Beitrag

    @ samatha

    Ich hab ja auch nicht geschrieben du sollst dir ne neue Kamera kaufen. :zwinker:

    Aber nimm dir mal nen paar Minuten Zeit und schau dir deine Kamera mal genauer an und probiere nen bissl mit den Programmen rum.

    Die Programme sind ja auf bestimmte Situationen abgestimmt. Damit kannst du evtl auch schon bessere Ergebnisse erzielen :zwinker:

  • na da hattet Ihr ja alle mächtig Spass !!!!!

    Tolle Fotos - tolle Modelle - toller Fotograf !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Leandra ist eine putzige kleine Terrier-Mischlingshündin.
    Wenn sie mit ihren 8 kg durch den Schnee pflügt und dabei um sich
    krötet, als ob sie ein großer Hund sei, kann man sich nur amüsieren.

    Leandra wurde 2012 geboren.

    • Offizieller Beitrag

    Leandra ist sowas von :wuub:

    Gestern am Feiertag bot es sich an mal so ganz ohne Besucher und somit Stress für die Mitarbeiter mit den Hunden zu toben. Leider spielte das Wetter nicht mit und es war recht dunkel und bewölkt.
    Aber die Hundis hatten ihrne Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Weil dieses kleine Temparamentsbündel

    erst mal aktive Leute finden muss. Die die am We da waren (öhm naja sie hat halt Taschenwauwi Größe) spricht eher ältere Semester an. Und diese älteren Herrschaften waren ihrem Bewegungsdrang nicht gewappnet :haemisch:

    Aber ich denke, dass passende Zuhause wird nicht ewig auf sich warten lassen :jaa:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Tss..die Welt ist mal wieder sehr klein Höxter ist ganz bei uns in der Nähe..


    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de