Manni gegen den Rest der Welt!

  • :kissen: ach Manni, ich freu mich so wie gut es Dir geht!


    Schöööönen Urlaub wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Ich freu mich, das wir weiterhin so schöne Fotos bekommen, und du uns auf dem laufenden hälst.


    Und ich wünsch dir , und deinen Bediensteten einen schönen Urlaub. :koffer:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Wir freuen uns, Eure Hoheit, dass du (wir dürfen doch hoffentlich weiterhin du sagen) es so gut getroffen hast.
    Einen schönen Urlaub und viel Spaß bei den Tulpenbrütern! :giessen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo ich bin's wieder, Euer Manni, seine Hoheit Sir Henri,


    es gibt Neuigkeiten aus meinem Königreich...


    Nachdem ich meine Bediensteten ordentlich angetrieben haben, haben sie es tatsächlich geschafft, rechtzeitig zur Freiluftsaison mein Schloss einbruchsicher abzuriegeln.



    Jetzt residiere ich hier und kann in aller Ruhe das tun was ich am liebsten mache.. na, was meint ihr??




    Tschuessi und bis bald
    :winke:
    Euer Manni, seine Hoheit Sir Henri

  • Da hat Sir Henry aber auch wirklich nen 6er im Lotto gezogen.
    Top-Bettchen, Sofas und Stühle - das Personal spurt - was will man mehr :D


    Freu mich für den Strubbelmann, dass er es so gut getroffen hat.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Könnten diese wundervollen Hundemenschen sich bitte KLONEN ?????????????????????????????????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Hallo zusammen, ich bin's mal wieder, Euer Manni, seine Hoheit Sir Henri,


    Will Euch kurz ein paar Urlaubsgrüße aus dem Land der Tulpenbrüter senden.


    Mein Schloss hab ich hier in eine Wagenburg umgetauscht. Leider ohne Wachpersonal, so dass ich selber aufpassen muss. Meine Untertanen meinen ich nehme meinen Job nicht erst, weshalb sie mich an Ort und Stelle festgebunden haben.



    Drinnen hab ich wenigstens einen Ersatzthron, von dem aus ich die schöne Aussicht genießen darf.



    Mit meiner Zofe an Strand. Man hab ich immer einen Durst...


    ... und Stress ohne Ende. Nix mit ausschlafen und so.
    Mein Kutscher spannt schon wieder den Drahtesel mit Hänger an, das bedeutet nichts Gutes. Ich muss bestimmt wieder irgendwo einen Antrittsbesuch machen, das zählt zu meinen Hoheitsaufgaben. Ein Royal zu sein ist ganz schön anstregend.


    Als dann, ich grüße mein Volk ähhhh meinen Fan-Club und bis bald mal wieder
    Tschuessi Euer Manni, seine Hoheit Sir Henri

  • :dance1::dance1::dance1:


    Oh wie schön, gleich einen tollen Urlaub mit seinen Zweibeinern. Ich freue mich total für Manni alias Sir Henri! :applaus:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Huhu Coco,
    freu mich von dir zu lesen... grüße mal den Rest auf der Mühle :huhu:


    So feudal ist meine Kutsche leider nicht. Wird auch nur mit einer Mannestärke angetrieben. Und bevor ich die Kutsche besteigen darf, feuert mich mein Fitnesstrainer an.
    Mann oh man, womit hab ich das verdient :gruebel:


  • Ein königliches Fitnessprogramm


    Ich find das gut - ein König als Couch-Potatoe kann ich mir nicht vorstellen.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Da hat es seine Hoheit ja toll getroffen! Ich freu mich immer über so schöne Neuigkeiten. Noch einen schönen Urlaub mit viel Fitness-Training...

  • Aber Tulpen hab ich keine gesehen...


    Da hat es Eure Hoheit ja richtig gut getroffen, weiterhin viel Spaß beim Fitnessprogramm und :bluemchen: für die schönen Bilder

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dankeschön Jasmin für's Einstellen :bluemchen:


    Sir Henris Untertanen schreiben heute ausnahmsweise mal...


    Zitat

    Nun sind wir drei wieder wohlbehalten zurück und möchten Ihnen einen kurzen Life-spot von Henri senden (siehe Anlage). Henri ist mehr als der berühmte Lottogewinn. Nach dem schweren Verlust von Anton ist es eine große Freude Henri zu erleben. Mittlerweile geht er gut bei Fuß, ist ein ruhiger Hund im Restaurant und hört auf "Henri". Am liebsten läuft er neben dem Rad - wenn wir auch nur kurze Touren zulassen.
    Wir sind wohl alle drei sehr glücklich.
    Mit den herzlichsten Grüßen

  • Ich schaue hier immer so gerne rein, es ist einfach nur schön das zu lesen. Drei die sich gefunden haben und glücklich sind, wunderbar.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne


    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine