Manni gegen den Rest der Welt!

  • Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin es mal wieder, der Manni.

    Ich hab ja versprochen mich auch weiterhin bei Euch zu melden.

    Am Sonntag bin ich ja umgezogen und wurde auch gleich in den Adelstand gehoben. Sir Henri werde ich jetzt gerufen.
    Meinen Thron hab ich auch gleich bezogen...

    hier kann ich das tun was ich am Liebsten mache

    Meine Hofdame und mein Bespaßer haben mich auch gleich... gebührend meines Standes, ich bin jetzt alleiniger Herrscher, neu eingekleided. Lila Geschirr ging ja gar nicht.. igitt, das durften die Semmels behalten. Royal ROT ist jetzt angesagt. Passt zwar eher zu einem Mädchen, steht mir aber verführerisch gut.

    Ich hab viel um die Ohren in meinem kleinen Königreich und halte meine Untertanen ordentlich auf Trapp. Jetzt wird erstmal eine Grenze um meine Terrasse gezogen, damit keine Eindringlinge in mein Reich kommen. Ausbruchsicher soll dann auch gleich sein.

    Zu meinem neuen Staat gehört viel Land und Wald, so dass es viel Neues für mich zu erkunden gibt. An meiner Kutsche, Antrieb mit einer Menschenstärke, wird auch poliert, so dass ich die ganz großen Auflüge nicht zu "Fuß" zurücklegen muss.

    Ich hoffe, dass mir ab und an noch Zeit für Euch bleibt. Ein Königreich zu regieren ist nämlich ganz schön anstregend.

    Also dann, bis bald mal wieder
    Euer Sir Henri aus dem Hürtgenland

  • Die Sir Henri(y)'s sind die allerbesten :kissen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Sir Henri, du machst das schon :haemisch::haemisch:

    Ein Königreich zu regieren ist sehr, sehr schwer. Ich hoffe, es bleibt ein wenig Zeit, dich hin und wieder zu melden

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • War klar das du soooooo ein zuhause bekommst-unter nem Königreich hätte Frau Semmel gar nix zugelassen. :grins2:

    Und Royalrot find ich toll-Hatte ich das nicht vorgeschlagen :baeh: aber neee :baeh:

    Ach Sir Henri ich freu mich dich.....jetzt kannst du deine Gärtnerfähigkeiten unter Beweis stellen(hoffentlich ist Frau Semme jetzt die Tulpe nicht eingegangen 8o )

    Lass mal immer was von dir hören und regier schön mit strenger Hand :D

  • Da hast du ja ein feines Zuhause gefunden :jaa: Ich hoffe, dir bleibt weiterhin ein bisschen Zeit, um uns zu berichten, Sir Henri :king: Und ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deinen Untertanen.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • .....jetzt kannst du deine Gärtnerfähigkeiten unter Beweis stellen(hoffentlich ist Frau Semme jetzt die Tulpe nicht eingegangen 8o )

    Ich hoffe doch, dass Sir Henri "seine" Tulpe mitnehmen durfte :giessen: . In einem Königreich gibt es doch sicher genug Platz für "Brüt"-Tulpen.
    Lass mal wieder was von dir hören, kleiner Sir und gib deiner Hofdame und deinem Bespaßer auch mal ein Päuschen.......

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huhu, ich bin's Sir Henri,

    ganz schnell, bevor ich gleich wieder mein Königsreich inspizieren muss.
    Mein Bespaßer und meine Hofdame meinen ich muss überall meinen Antrittsbesuch abstatten.

    So waren wir gestern im Nationalpark Nordeifel. Ich hab Land soweit meine Augen nicht blicken können. Großgrundbesitz nennt ihr Menschen das.

    Nach der Tour war ich mal so richtig platt :hund4:
    Geschnarcht hab ich die Nacht wie ein ganz Großer.

    Meine Untertanen lieben mich und sind froh das ich es war, der den Thron besteigen durfte.

    Jetzt aber... mein Bespaßer, gleichzeitig auch Fitness Trainer, Lehrmeister und Security Beauftragter, steht schon wieder in den Startlöchern.
    Neue Entdeckungen und Eroberungen warten auf mich.

    Bis bald mal...
    Tschuessi, Euer Sir Henri

  • Zitat

    mein Bespaßer, gleichzeitig auch Fitness Trainer, Lehrmeister und Security Beauftragter

    na, da hast Du Dir aber sehr aktive Untertanen ausgesucht !!!! Freu mich sehr, daß Du Dich sooo wohl fühlst !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Manni, (ich darf doch noch Manni sagen, auch wenn Du nun ja fast einen adeligen Titel hast?)
    ich freu' mich so für Dich! Dir geht es ja richtig gut und Du schaust so glücklich aus (wenn auch total platt :biglol: ).

    Freue mich auf mehr Bilder und Geschichten!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Hallo, ich bin's mal wieder Sir Henri, aber für Euch nach wie vor der Manni,

    die Tage vergehen wie im Flug. Zu nichts kommt man mehr :bruddeln:

    Zum Glück hab ich einen Büroplatz ergattert, wo ich meinen Sekretär immer im Auge habe. Ihr habt schon richtig gehört. Gebührend meines Standes habe ich auch einen Sekretär. Von all den anderen Bediensteten rede ich erst gar nicht...

    Nächste Woche trete ich meinen ersten Auslandsbesuch an. Ich fahre zu meinen Ahnen ins Land der Tulpenbrüter. Dort gibt es ein neues Königspaar und das will ich mir mal aus aller Nähe anschauen. So ganz nebenbei werde ich mich dann auch am Strand rum lümmeln. Aber davon erzählich Euch dann später.

    Also Tschuessi dann, bis bald mal
    Euer Manni, seine Hoheit Sir Henri

    Einmal editiert, zuletzt von semmel (3. Mai 2013 um 21:47)

  • Der Kerl ist der Knaller! Eure Hoheit - der Sitzplatz steht Ihnen ausgezeichnet! :king:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)