Manni gegen den Rest der Welt!

  • also so langsam bin ich mir nicht sicher, ob wir über den gleichen Hund reden ..... ?(


    Das wird es sein, ihr habt den Hund vertauscht :biglol:

    Ich sprech von diesem Schätzchen.. grad frisch kastriert, mit sauberen Zähnen und ausgebürsteten Rasterlocken. Die haben sich wirklich alle Mühe gegeben in der Praxis.

    Jetzt macht Manni das was er nach Fressen am liebsten tut...
    Pennen :hund4:

    Danke für's Däumchendrücken
    Barbara

  • och Manni, siehste, war nicht so schlimm ... Semmelchen wird Dich nun lieben!

    Ich wünsche Dir noch einen guten Schlaf, morgen geht es dann wieder richtig los, Du süßer Fratz!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Immer noch??

    Ach mensch, Manni, Du bist doch ein ganzer Kerl ... soweit man das so noch sagen kann .. sorry ... aber sowas haut Dich doch nicht um :neinnein:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • :sauer1:

    tststst..... Männer ......


    der lässt sich sicher nur "bemitleiden" .... nach nem ordentlichen vollen Napf ist die Welt sicher bald wieder rosarot und er kann Semmelchen bespaßen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sieht so ein glücklicher Hund aus :gruebel:

    Bevor einer den überdimensional großen Halskragen beanstandet :mecker: das war der kleinste, der über den Dickkopf passte. Außerdem meinte der TA, das er mit seiner langen Zunge bei einem kleinen Halskragen überall hin kommt wo er grad nicht lecken soll.

  • Ich würde die 'Tröte anlassen - weiß aber, dass der Blick schwer zu ertragen ist *selberweicheibin*

    Aaaaber unser Günni hatte nach der Kastra auch nur ne Unterhose an - wegen megaleidendem Blick und reinster Depression...
    Die erste Nacht hat er dann dazu genutzt, die Unterhose so klatschnass zu lutschen, dass sich die Narbe entzündet hat :rolleyes:
    Da hatten wir dann länger was von...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jetz, wo meine Waden grün und blau und mittlerweile Schmerz unempfindlich sind, tragen wir weiterhin tapfer die "Tröte".

    Die Wunde sieht gut aus und Donnerstag kommt der festgenähte Mulltupfer ab.

    Dann steigen wir langsam auf ein T-Shirt um.

    Ich halte es da wie Eifelbären... Tröte dran lassen und nach ein paar Tagen ist er Spuk vorbei.

  • Besser, als wenn sich etwas entzündet, weil er doch kurz dran konnte. Die Tröte kann man ja ein wenig durch Betüddeln erträglich gestalten.

    Weiter gute Besserung dem Strubbel :hundi:


    .

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry