Manni gegen den Rest der Welt!

  • Liebe Barbera, sag bitte Herrn Semmel, wir wünschen ihm gute Besserung.
    Und dir einen guten Abend auch ohne deine bessere Hälfte.
    Dem Besuch aus der Schweiz liebe Grüsse, so viele Foris gibts ja nicht aus der SCHWIZ!
    Das was ein ausgefüllter Tag, mit viel Neuem für Manni.

  • Wie??? Der Manni muss Euch SIEZEN?? :biglol:

    Gute Besserung für den Herrn Semmel!!! Ich sag dann mal gleich meinen Zahnarzttermin nächste Woche ab.

  • Wenn auch zu spät, aber von ganzem Herzen alles Liebe für Herrn Semmel!
    Mensch, bin ich froh zu lesen, daß er morgen schon wieder nach Hause darf.

    Manni, Du mußt schön lieb sein .. heute zu Frau Semmel und morgen dann ganz dolle zu Herrn Semmel :jaa:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Ich wünsch dem Herrn Semmel alles Gute...welch ein Schreck :ohschreck:

    @ Manni, :hundistreicheln2: *lieb tätschel* das hast du heute sehr gut gemacht.

    Und für die Frau Semmel reich ich mal ein XXL-Glas Rotwein rüber. :drink6:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Arg, und ich hab heute noch gedacht: wär mal wieder Zeit beim Zahnarzt anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

    Hab gerade beschlossen, dass es noch nicht notwendig ist.

    Gute Besserung an Herrn Semmel!

    Ach ja, Manni, den Namen find ich toll.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Autsch, das hört sich aber echt alles andere als prickelnd an...auch von uns liebe Grüße und eine gute+schnelle Besserung an Herrn Semmel.:wirdschon:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Heute scheint die Sonne und der Besuch war wie angekündigt sehr nett, es war aber eine kurze Nacht. Soweit ich sie verstanden habe, die Schweizer sprechen ja anders... war die Nachkontrolle positiv =)

    Bei Frau Semmel hör ich jetzt auf's Wort. Eigentlich braucht sie mich auch nicht zu rufen, ich lass sie eh nicht aus den Augen. Herr Semmel ist auf dem Weg nach Hause. Den werd ich gleich gebührend begrüßen :hund2:

    Und danach hau ich mich auf's Ohr und werde eine Runde in der Sonne pennen :hund4:

    Ich verrate euch jetzt mal mein Problem... Ich hab immer Hunger :dogtongue: Ich übe auch schon fleißig und es dauert nicht mehr lange, dann kann ich die Tür zum Mülleimer selbständig öffnen. Jawoll!!!

    Dann bis später mal.
    Tschuessi, Euer Manni

  • wir wünshen Euch einen schönen Tag !!!

    und Manni - nicht dem Hr.Semmel ins Gesicht küssen, wenn er kommt, ok ??????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Manni wird abgeholt. :dance1:
    Bibi und Semmel haben Manni geholt


    Manni mit Bibi an der Leine :haemisch:


    Manni wird übergeben


    Bibi geht, hat Pipi in den Augen


    erst einmal schnüffeln


    was jetzt ?


    noch einmal Tschüs sagen

    So jetzt geht es los.


    war eine aufregende fahrt. L.G.Ulla

  • :drink6:
    dann hat die Pizza gestern wohl noch geschmeckt und Frau Semmel ist nicht verhungert.
    Und hat der Fasswein gereicht????
    Gute Heimfahrt dem netten Besuch mit einem netten Hund :zwinker:

  • Und hat der Fasswein gereicht????

    Keine Sorge Birgid, der Fasswein geht bei uns nie zur Neige. Wird demnächst auch in der Schweiz getrunken :drink6:

    Einmal editiert, zuletzt von semmel (22. März 2013 um 13:40)

  • Schön, dass Ihr gut wieder zu Hause angekommen seid !!!

    Und Manni macht sich ja richtig gut als angehender Müllmann :]

    Schön, dass er sich wohlfühlt und Ihr anscheinend zusammen Spass habt =)

    Ohje, ich hoffe Herrn Semmel geht es wieder gut !?
    Hoffentlich nichts schlimmes ?
    Na dann wird ja wohl für die beiden Herren heute mal ein Pflegetag anstehen !?
    Mit Herrn Semmel kuscheln auffer Couch !? ;)

    Und was sacht Semmel zu dem kurzen Manni?

    Knuddel den Manni mal von mir, ich freu mich so sehr für ihn =)=)=)=)=)=)=)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Manni?!
    Noch ein Manni?
    Manni, das bin ich doch schon!
    Wenn Manni Programm ist, dann sind wir lieb, schnüffeln gerne, hören trotzdem, lieben Frauchen und kommen lachend auf sie zu, wenn sie ruft.
    Wir sind kuschelig, lieben alles und jeden.
    Wir sind schlicht ein Traumhund :D
    Viel Spass zusammen.
    Und gute Besserung an Herrn Semmel.
    LG
    Renate

  • Ja die Nachkontrolle war positiv :biglol:

    Manni du bist ein ganz toller Wuschel, ein Herzensbrecher, lieb und soooooo brav!! So ein bischen hab ich mich in dich verliebt.....

    Im Haus zeigst du dich ganz ruhig und geniesst jede Streicheleinheit...im Garten reicht ein Ruf von Semmel und du kommst freundlich wedelnd angeflitzt......

    Eigentlich unmöglich nach so kurzer Zeit......

    Liebe Semmel vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, die kurze Zeit bei Dir war wie immer sehr sehr schön!

    Herrn Semmel wünsche ich weiterhin gute Besserung

    lg

  • Moin zusammen, ich bin's wieder, der Manni =)

    @ Assie. Renate, sind wir uns schon einmal begegnet oder woher kannst Du mich so gut beschreiben?

    Frau Semmel ist seit gestern Hin und Her gerissen. Sie lobt mich, ist total begeistert über meine Lernfähigkeit, dann schimpft sie wieder mit mir :dudu:

    Auch eben, als ich versucht habe zur Chefin (Semmelchen) auf das Küchenbänkchen zu krabbeln. Na ja nicht direkt, aber auf seitlichen Umwegen.

    Gestern meinte Frau Semmel ich sei grobmotorisch. Recht hat sie, muss ich auch immer genau dahin springen wo Semmelchen grade liegt... meist immer auf sie drauf. Finden beide nicht lustig und so bekomm ich dann erst Schimpfe von Semmelchen und dann von Frau Semmel.

    Das Sagen im Haus hat die Chefin, also Semmelchen. So achte ich immer was sie macht und orientiere mich an ihr. Dummerweise macht sie auch Sachen, die meine Pflegeleute eigentlich gar nicht so gut finden.

    Herr Semmel ist auch wieder Zuhause und bei ihm kann ich so schön kuscheln während Frau Semmel immer mit anderen Dingen beschäftigt ist. Jetzt sitzt sie am PC und schreibt dämliche Dinge. Montag muss ich mit ihr zum Tierarzt. Ich weiss nicht genau was ich da soll, hab nur irgendwas mit Bömmelchen ab verstanden :gruebel: Wird bestimmt lustig werden.

    So, das war es erstmal, ich geh jetzt wieder ne Runde pennen... :hund4:
    Tschuessi, Euer Manni

  • Ich weiss nicht genau was ich da soll, hab nur irgendwas mit Bömmelchen ab verstanden :gruebel: Wird bestimmt lustig werden.

    Ja, glaub das mal :haemisch:

    Auf jeden Fall kannst du danach viel besser diesen :ohm:
    :D

    Ich möchte auch noch Herrn Semmel nachträglich gute Besserung wünschen!

    Und Manni - halt dich!
    Das mit den Bömmelchen merkste gar nicht wirklich - äääährlich jetzt...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**