Manni gegen den Rest der Welt!

  • Glaube mir Manni, die Bömmelchen werden bei vielen Männern Überbewertet :biglol:
    Du wirst froh sein wenn du sie los bist. :haemisch:
    Und deine neue Freundin Semmelchen wird dich noch viel lieber haben wenn die Bommelchen erst einmal weg sind :kuscheln:

  • Wenn Manni entmannt ist, heißt er dann nur noch i ? :D

    Keine Angst, Manni. Du bleibst, wie Du bist. Brauchst nur nicht mehr ganz so hektisch bei läufigen Hundedamen werden und Herr und Frau Semmel auch nicht 8)


    :daumendruecken::daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Das mit den Bömmelchen merkste gar nicht wirklich - äääährlich jetzt...

    Äääh Jutta - woher weißt Du sowas? :baeh:

  • Äääh Jutta - woher weißt Du sowas? :baeh:

    :sauer2:

    Das hat mir damals mein Günni verraten :D
    Der hat einfach genauso weitergemacht wie vorher:
    Weibäääär :nuts: - alle meine....

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ui ui ui... heut gab es dicke Luft.

    So ganz unschuldig war ich ja nicht.

    Hab versucht die Chefin unterm Esstisch zu vertreiben. Das fand die gar nicht gut und Frau Semmel auch nicht. Die verstehen nicht das ich der Manni bin und mir alles gehört. Beim Spaziergang hab ich sie dann geärgert, hab ganz dolle gezogen und andere Hunde angestänkert. Zurück im Garten hab ich meine Ohren auf Ignor gestellt. Soll sie doch rufen bis sie rot anläuft :pfff:

    Bei der Chefin hab ich mich dann wieder eingeschmeichelt oder es zumindest versucht.

    Frau Semmel meinte... heut hab ich noch Narrenfreiheit, ab morgen sieht die Welt für mich anders aus. Was sie mir wohl damit sagen will :denk:

    Egal, ich hau mich erst mal auf den Rücken und lass es mir weiterhin gut gehen.

    Bis dann mal...
    Tschuessi Euer Manni immer noch mit i und nicht mit o

  • Manni, Frauen haben IMMER Recht. Das solltest Du Dir hinter die Schlappohren schreiben. :zwinker:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo Manni mein kleiner Springfloh :))))

    Ich drücke Dir für morgen die Daumen, es wird halb so schlimm !
    Während dessen kannst Du von Würstchen träumen und hübschen Damen auf vier Pfoten ;)

    Und wenn Du dann wieder wach bist, wirst Du betüddelt und "gesund" gepflegt ;)

    Du machst das schon mein kleiner Rowdi *breitgrins*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Zwerg schläft jetzt...

    Tierarzt ist nicht sein Ding. Intravenös auch nicht. Sedieren ging nur mit Maulkorb :rolleyes:

    13.00 Uhr hol ich ihn wieder ab.

  • also so langsam bin ich mir nicht sicher, ob wir über den gleichen Hund reden ..... ?(

    hier war er beim TA superbrav. Chip setzen - und da hats ne fette Kanüle - nicht mal gezuckt ....Impfen auch absolut kommentarlos ... Leckerchen waren viel spannender (ok, das gabs bei Dir vor der OP sicher nicht) ..... aber auch Analdrüsen entleeren hat er ganz brav geduldet ..... Daher konnte ich ja auch mal "brave" Fotos machen von einem entspannten, sitzenden Marley ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !