Manni gegen den Rest der Welt!

  • Hallo Ihr,

    da Weihnachten ist, wollt ich mich doch wieder mal melden. Erkennt ihr mich noch, ich trag mein Pony jetzt in die Stirn. Alles Tarnung, denn ich bin hier bekannt wie ein bunter Hund :biglol:

    Asterix hat sich erst kürzlich nach mir erkundigt, da ich fleißig mitlese entgeht mir auch nichts. Hab eh nicht viel zu tun, hab ja ein großes Team zur Unterstützung und die tanzen alle nach meiner Pfeife :pfeifen:

    Caramel, bitte keine Witze mehr über meine Nase, die ist nämlich etwas ganz Besonderes. Du hättest wohl auch gerne so einen Trüffel im Gesicht :haemisch:

    Eigentlich wollte ich Euch ja nur ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich mal wieder zeigen.
    Also bis dann mal wieder, schöne Feiertage
    Tschüssi Euer
    Sir Henri.. aber für Euch immernoch der Manni

  • :wink: Hallo Manni,

    wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!

    Dir und Deinen Menschen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Hallo Manni, :pcwink:

    schön dich mal wieder hier zu sehen...gut schaust du aus :herzchen:

    Ich wünsch dir und deinen Zweibeinern schöne Feiertage.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hi Fans,
    guckt nicht so blöd, ich bins immer noch.. Euer Manni. Nachdem ich längere Zeit mit Tarnfrisur Undercover unterwegs war, gönnte man mir heute ein Wohlfühl-Paket. Waschen, Fönen, Legen... von Scheiden war keine Rede, aber schaut selbst was dabei herauskam.

    Jetzt bin ich den Temperaturen im Januar angepasst und kann mich auch wieder unters Volk trauen. - Da soll mal einer sagen ich schau nicht fesch aus.. wie aus dem Jungbrunnen gezogen sagt mein Feldmarschall :grins2:

    Also, haltet die Ohren steif, ich mach es auch :haemisch:
    Bis dann mal
    Tschuessi
    seine Hoheit Prinz Henri, aber für Euch immernoch... der Manni

  • Manni, Du sieht einfach toll aus!

    Einen schönen Hund kann eh nix entstellen .. und wie Januar? Wir haben 12 Grad ... Frühling! :D

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Hallöchen, ich bin's mal wieder Sir Henri, alias Euer Manni.

    Frau Semmel hat momentan viel um die Ohren, daher lass ich mal meine Dienerschaft, Bernd und Barbara, schreiben.

    Zitat

    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Gatten schöne Osterfeiertage und hoffen Ihnen mit den beigefügten Bildern von Henri eine Freude zu machen.
    Henri hat letzte Woche erneut den Hundefriseur besucht und die jährliche Untersuchung und Schutzimpfung abgeschlossen.
    Es geht ihm gut und somit auch uns.
    Kaum zu glauben, aber am kommenden Montag ist ein Jahr vergangen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Barbara & Bernd H.

    Ein Jahr ohne Manni.. ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt, wo Mannis Tulpe blüht, muss ich so oft an den kleinen Racker denken. Richtig gut schaut er aus =)

  • Soooo unglaublich schön!

    Danke für den Bericht und die Fotos. Ich freue mich so für den tollen Manni, sorry, Henri :haemisch:
    Er sieht so gut aus!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Ich freu mich auch jedes Mal über die schönen Bilder und Nachrichten von Manni / Sir Henri.

    Er schaut so gut aus :wuub: und ich glaub, die drei haben sich gesucht und gefunden. :top:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Manni, Manni, (alter Tulpenknicker :biglol: ) .. was soll ich nur sagen?

    Was für ein wunderschöner Hundemann Du bist mit Deiner neuen Frisur! :wuub:

    Und ich finde, Du siehst glücklich aus .... hihi, nicht nur Du, auch Deinen Dosenöffner! :)

    Einfach wunderbar - ich freue mich so für Euch!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Wirklich toll sieht er aus. Und seine "Dienerschaft" sieht so glücklich aus.... einfach herrlich.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine