Manni gegen den Rest der Welt!

  • :king: :wuub: tja dieser Hund ist eben einzigartig......jetzt stell dir mal vor die Tulpe verliert ihren Bewacher?????? :giessen:

    Das wäre ja gaaaannnz schrecklich für die Tulpe, das kann Semmel auf keinen Fall zulassen

    :fahne:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Manni ist heute platt :hund4: und grad geht er seiner Lieblingsbeschäftigung nach :zzz:

    So ein Spaziergang mit Manni ist immer eine kleine Katastrophe. An der Leine ist er der Obermacho, der alles und jeden anpöbelt.
    Leckerchen, Schlüsselbund werfen, all das interessiert den Blumenhund nicht, er lässt sich nicht ablenken.

    Heute hatten wir professionelle Unterstützung und was soll ich sagen... Manni hat uns gezeigt wie er es gern hätte.

    Fortan wird sich Frau Semmel immer wenn "Gefahr" droht neben Manni knieen, ihn sachte am Halsband berühren und zärtlich streichelnd auf ihn einreden.
    :hundi::hundistreicheln::hundistreicheln2: Das funktionierte heute zumindest.

  • ....aber du siehst "Manni gegen den Rest der Welt"oder alles für Mutti....

    :giessen: :gassi: :pcwink: UNERSETZBAR so ein Bodygard und Gärtner :grins2:

    :haemisch: seeeeehr schön ausgedrückt. :D

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Moin zusammen, ich bin's mal wieder, Euer Manni,

    zur Zeit hab ich so viel um die Ohren, dass ich kaum noch zum Schreiben komme.

    Die Semmels sind richtig stolz auf mich, Frau Semmel meinte sogar heute Morgen, ich sei ein richtiger Schatz. Das muss ich Euch doch unbedingt berichten. Ich ein Schatz... geb mir auch ganz viel Mühe und will viel und alles und ganz schnell lernen.

    An der Leine darf ich leider nicht mehr pöbeln. Das gewöhnen mir die Semmels grade ab. Fällt mir zwar schwer, aber ich werde viel gelobt und damit bin ich dann auch zufrieden.

    Frau Semmel hat mich bei ebay Kleinanzeigen eingestellt und da rufen immer Menschen an, die meinen mich unbedingt haben zu wollen :zunge1: So kommt dann heute Mittag auch Besuch für mich. Frau Semmel sagt die reisen extra aus der Eifel an. Na da bin ich mal gespannt. Ich werde Euch auf alle Fälle berichten.

    Ich geh jetzt mal wieder in den Garten die Vögel ärgern. Die Amseln machen ganz schön Krach und bringen mich um meinen Schönheitsschlaf.

    Bis später mal mal,
    Tschuessi Euer Manni

  • Frau Semmel hat mich bei ebay Kleinanzeigen eingestellt und da rufen immer Menschen an, die meinen mich unbedingt haben zu wollen :zunge1: So kommt dann heute Mittag auch Besuch für mich. Frau Semmel sagt die reisen extra aus der Eifel an. Na da bin ich mal gespannt. Ich werde Euch auf alle Fälle berichten.

    Hey Manni, wenn du in die Eifel ziehst dann gib mal Laut wohin :zwinker:

    Dücke die Daumen, dass das sehr nette Eifler sind und du sie auch magst!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Manni, wie war Dein Besuch?

    Mochtest Du die Leute? Habe zwar auch dolle gedrückt, aber eines ist klar .. nicht vor Mittwoch ausziehen, ok?
    Muss Dich unbedingt einmal kennenlernen und drücken!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Tja was soll ich nun schreiben...

    Die Leute waren hier, der Mann hat sich sofort in Manni verknallt. Mit Gaby, hier aus dem Forum, hatte ich schon vorher Kontakt aufgenommen, sie macht heute Abend die VK. Wenn ihr Bauchgefühl ja sagt, hat Manni kein Deckelchen, aber einen Henkelmann gefunden.

    Das Ehepaar ist schon etwas älter, im Ruhestand und hatte 40 Jahre lang immer Hunde. Erst Dackel und zum Schluß einen Labardor, der leider vor kurzem wegen Krebs eingeschläfert werden musste. Jetzt haben sie Fellentzug und am liebsten hätten sie Manni gleich eingepackt.

    Wenn Gaby heute Abend nickt, wird Manni morgen übernommen. Ich bin froh das Gaby die VK macht... ich weiß, sie macht das sehr, sehr gründlich.
    Dankeschön liebe Gaby
    Barbara

  • wow !!!!!

    wenn sie einen typischen Dackel vorher hatten, dann sind sie dem manni auch hoffentlich gewachsen (positivdenk!)

    das wäre ja toll !

    Ich glaube ich muss die Hunde auch mal bei ebäh kleinanzeigen einstellen ... bin da nicht so der Fan von...... :denk: ...andererseits bedient sich nunmal jeder des Internets ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich glaube ich muss die Hunde auch mal bei ebäh kleinanzeigen einstellen ... bin da nicht so der Fan von...... :denk: ...andererseits bedient sich nunmal jeder des Internets ....


    Genau Coco, eBÄH hab auch ich immer gedacht. Iris hat mich aber ermutigt den Manni dort mal einzustellen. Es scheinen sich auch sehr viele Menschen da umzusehen. Die, die man nicht will, stören sich meist anhand der Schutzgebühr. Ich hatte 5 Anfragen, 4 hab ich gleich abgesagt, aber diese Bewerber klangen irgendwie anders.