Um Mithilfe gebeten: Diesen Perversling stoppen!!!

  • Diese Ekel Nachricht kam Heute im Tierschutzverteiler. Vieleicht kennt einer den Hund. :kotz:

  • Naja..dürfte ja nicht schwer sein den zu entlarven..oder ?..Gibt doch bestimmt bei der Polizei hübsche ,mit Rundungen ausgestattete ..Polizistinnen

    wenn der aber so offen schreibt...wirklich echt oder Fake ?..normal kommt man ja nicht soleicht an die ran.So muß man ja nur auf die Anzeige antworten.

    Zitat

    die ,,Schwanzbilder,, von meinem rüden haben sie hier gelöscht....bei wunsch sende ich sie über e-mail.

    ich frag mich gerade wo man sowas überhaupt als Anzeige aufgeben darf....kommt das aus einen speziellem Forum ?

    wiederlich :rolleyes:

  • wenn der aber so offen schreibt...wirklich echt oder Fake ?

    War auch mein erster Gedanke, bzw. denke ich generell öfter mal bei solchen Sachen (so nach dem Motto: Na, wo sind denn aktuell mal wieder Schulferien)...aber dann kommt immer innerlich gleich darauf ein: "Auch wenn das gerade ein Fake ist und jemandem "nur" langweilig war, gibt es solche Gestörten wirklich." Abartig ohne Ende. Missbrauch von anderen Lebewesen, gerade von Tieren, Kindern oder anderweitig Benachteiligten und/oder Wehrlosen, ist das Aller-Aller-Allerletzte. :kotz: Da wünscht man sich glatt, dass es doch so etwas wie eine Hölle gibt.

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • das geht bereits seit einigen Tagen bei Facebook rum.. ich finde es so widerlich.
    Solche Meldungen sollten nicht verbreitet werden. Find ich.
    Man bietet diesen Menschen eine Plattform,und macht Werbung.

    Ich glaube an einen Fake.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Mich überkommt Brechreiz, wenn ich sowas lese. Dieses perverse .......

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)