Zuhause gesucht für Beagle-Zottel-Mix, Rüde, 2Jahre

  • Huhu Coco,


    von wegen Hibbel... Herrchenhund :wuub:



    Gefällt mir! :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Manni, der Name ist Programm :]


    Sein Flyer darf gerne ausgehängt und verteilt werden


    :neinnein: ne ne, vielleicht später .. sonst ist der süße Fratz vermittelt, bevor ich ihn besuchen konnte.


    druck den Flyer dennoch mal aus

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Also......... Manni hatte ja gestern Besuch und der Knirps hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Eine andere kennen wir auch gar nicht.
    Wer Mannis Tagebuch verfolgt, hat den OT in meinem Post verstanden.


    Eben hab ich mich mit Coco ausgetauscht, die Manni ja auch gut kennt, und wir sind Einstimmig der Meinung, das es nicht die richtige Stelle für Manni ist.


    Manni sucht also weiterhin sein Herrchen, der dann mit ihm durch Dick und Dünn gehen wird.

  • Der passende Deckel für Manni kommt schon noch. =)


    :pscht: Wenn er den nicht schon läääängst gefunden hat :zunge:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • ja, ich war zu schnell... Die wollen doch noch einmal Bedenkzeit.


    Töchterchen meinte, jetzt doch lieber ein etwas größerer Hund sollte es sein.
    Abwarten, wer sich nun durchsetzt =)

  • Keine Angst, Asterix.


    Der Manni wird nicht verhökert. Es muss einfach passen und wir haben alle Zeit der Welt.


    Das isser heute, ganz stolz mit neuem Geschirr und der Spaziergang war auch schon viel entspannter.

  • *brilleputz*


    Das ist aber hellblau, nicht lila...oder?


    Ich drücke Manni jedenfalls die Daumen...wofür auch immer. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !



  • Nun gut, dann Flieder aber das passte so schön zu grau/weiß.


    Man muss bitteschön auch auf die Farbnuancen achten.
    Ihr seid alle Banausen... so :scheisskram:

  • :gassi: Er passt auf dich auf-er hypnotisiert deine Blumen damit sie noch schöner wachsen :giessen: -er schreibt soooooo schöne Berichte für uns :pcwink: -er bringt dich zum :biglol: uns schmust mit Semmel :kuscheln: und was machst duuuuuuuu


    Du ziehst ihm ein lila Geschirr an......das ist nicht mannilike...... 8o :haudrauf:


    Rot wäre auch schön gewesen :D

  • *SCHÄM* ich hab auf den Preis geachtet :O


    Und ich finde, LILA steht Manni :dance1:
    Rot wäre eine Beleidigung :haemisch:


    Zitat

    Lila ist die Farbe der Enthaltsamkeit, des Gleichgewichts zwischen der Empfindung und dem Geist, der Klarheit und der spiegelnden Reaktionen sowie die des Gehorsams.