Zuhause gesucht für Beagle-Zottel-Mix, Rüde, 2Jahre

  • Name: Marley
    Alter: Geb. 2011
    Rasse: Beagle-Mix
    Kastriert: nein
    verträglich: ja

    zur Zeit auf Pflegestelle in der Hundepension Schlappmühle

    Kontakt:
    C.Bündgen
    Schlappmühle 1
    61250 Usingen
    Tel 0173 3600901
    email schlappmuehle@gmx.net

    Wirbelwind Marley, immer mit der Nase am Boden, verfressen, lustig, verträglich, rassebedingter Jagdtrieb, sehr kinderlieb


    weiter Bilder folgen

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn Sonja ihn kastrieren lässt, würde ich ihn ab 20. März bis zu seiner entgültigen Vermittlung in Pflege nehmen.

  • Na, das hört sich doch gut an.

    Ich würde mich an den Kastrationskosten beteiligen. Steht ja wohl erstmal kein Verein dahinter?

    LG Barbara

  • Hallo,

    Ihr seid ja lieb !!!!

    echt jetzt ?????????

    Also Sonja wird sich wohl in keinster Weise finanziell beteiligen ;( - hab ich aber auch nicht erwartet.

    Ich würde ihn gerne kastrieren lassen - auch Dante - aber kann das momentan nicht selbst finanzieren - aber gerne zum Teil natürlcih auch dazu beitragen - daher
    würde ich mich sehr freuen, wenn wir das zusammen vielleicht schaffen.

    Das wäre sooooooooooooooooo toll !!!!!

    Ich kann das gerne mit der Kastra schon mal angehen, sprich terminlich. Und mein TA erwartet auch keine sofortige Zahlung, denn er weiss ja, daß es TS-Hunde sind ohne
    Verein.

    Wäre noch jemand dabei ???????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Warum beteiligt Sonja sich in keinster Weise an den TA-Kosten?

    Sorry, auch wenn hier OT, aber sind die Katzen, die jetzt bei ihr sind kastriert? Kannst Du da nachfragen, Coco? Ich befürchte sonst füchterliches...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • ich kann nachfragen, Simone. Ich weiss es nicht.
    Ihnen fehlt das Geld durch die Renovierung.

    Danke, Grillmeisterin & Lieselotte & Krinja - dann mach ich einfach schon mal nen Termin - bis dahin sind evt noch ein paar dabei - freu mich grad riesig !

    @Semmel - bist Du echt sicher ? der kleine hat Hummeln im Boppes ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also ich erwarte schon eine finanzielle Beteiligung von Sonja bei den Kastrationskosten, sei es auch noch so ein kleiner Beitrag.

    Normal hätte sie beim Tierschutz Abgabegebühren zahlen müssen. Wir leben zwar in einer austauschbaren Wegwerfgesellschaft aber so ganz ohne... wie will man denn für die Zukunft daraus lernen können.

    Edit:
    Ich will ihn nicht behalten Coco. Der Kerl tut mir nur leid und wie soll er lernen das es noch mehr im Leben gibt außer Trallafitti und Juchhu. In einer
    Pension sicherlich nicht. Sorry OT

  • Barbara, ich habe Dein PS Angebot schon so verstanden - nicht als Endstelle. Wollt halt nur betonen, daß der Hummeln im Hintern hat - wie fast jeder Beagle eben.

    Ich freue mich für jeden Hund, der von uns als Pensionsgast-PS in eine häusliche PS umziehen kann, um dort auf seine Wünsche und Bedürfnisse noch näher eingehen zu können.
    Und gerade in den Osterferien wird er hier wirklich "nur" Partyfeiern .... das ist vollkommen richtig und auch nicht schönzureden. Daher freue ich mich sehr, wenn er zu Dir kann und
    auch daß er vorher kastriert wird.

    Ich bin Dir dafür sehr dankbar und weiß das sehr zu schätzen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich geb auch was dazu...

    Bitte melden, wenn es soweit ist, bzw. wohin das Geld geht. Wie teuer wird es, was zahlt der einzelne..

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • sollen wir nene Extra Thread dazu aufmachen ????

    Also bei uns kostet die Kastra beim Rüden roundabout 250€ mit aller Nachsorge. Ich check das aber gerne morgen nochmal genauer.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin Dir dafür sehr dankbar und weiß das sehr zu schätzen.

    Ich erwarte keine Dankbarkeit. Mir geht es nur um den Hund. Ich frag morgen mal meinen TA nach seinen Kastrationskosten.

    VK geht nur diese Woche, ab Sonntag bin ich erstmal wieder für eine Woche auf Produktion unterwegs.

  • Zitat

    VK geht nur diese Woche

    Nessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - die weckt Dich dann sicherlich gerne ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also bei uns kostet die Kastra beim Rüden roundabout 250€ mit aller Nachsorge.

    Bitte??? 8o

    Das ist hier der Durschschnittspreis für eine Hündin je nach Größe....Rüden um die 150.
    *feststell* bei euch wäre ich schon völlig verarmt.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hündin kostet hier um die 360€ ;(

    Daher wäre es schon sinnvoll, zu schauen, wo es gemacht werden soll. Evt. ist es bei Barbaras TA günstiger.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Den Preis hat mir der TA eben bestätigt. Normale Kastra bei Rüden ohne Komplikationen (und davon gehen wir aus) 180,00 € / Tierschutzpreis.