Hund in Müllcotainer ausgesetzt

  • Quelle: http://www.polizei.bremen.de/sixcms/detail.…men09.c.2097.de

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, so etwas passiert eben nicht nur im Ausland, solche Greueltaten gibt es auch hier.

    Die Meldung hatte ich heute Mittag auch in den Radionachrichten auf Bremen 1 gehört.

    Hoffentlich finden sie die Person, die das gemacht hat und hoffentlich tut die Strafe richtig weh!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Man in was für einer Scheiss-Welt leben wir eigentlich?????

    Ich fass es nicht es geht nur noch um Skandale, Betrug, Tierquälereien ich könnte echt kotzen :kotz:

    Wozu werden die Menschen in Zukunft noch alles in der Lage sein, ich möchte gar nicht daran denken :ups:

    Der arme Hund, warum nicht einfach ins Tierheim bringen , was ist das Problem?????

    Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr,sorry!!!!

    Schade!!!! :flenn:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • zu soviel Rohheit fällt einem nix mehr ein :kotz:

    hoffentlich findet die maus ein liebevolles Zuhause :daumendruecken:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • ... es ist entsetzlich!!! Unglaublich, zu was Menschen fähig sein können!!!

    Der arme Hund, er hätte bei lebendigem Leib "zermahlt" werden können....

  • Du sagst es...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • In einer Welt, wo gegen Kinderspielplätze oder Kitas geklagt wurde, in einer Welt von Überfluss und Armut zugleich ist das aussetzen von Tieren ein Kavaliersdelikt geworden. Leider können alle soviel klagen wie sie wollen, ihr habt es im September wieder in Eurer Hand. Wählt nur die, die maßgeblich am Tierschutz interessiert sind.

    ich hoffe #, dass es dem Hund gut geht und dass er ein schönes zuhause finden wird.

    S t r u p p i


  • Ja genau richtig, ich verstehe die Welt auch nicht mehr. :kotz:

  • Ich hab das heut morgen auch in der WAZ gelesen....es ist wirklich unfassbar, wozu Menschen fähig sind. X(

    Sowie ich gelesen hab, hat der kleine Kerl, wohl Glück im Unglück. Die Chefin, des Retters, würde den kleinen Mann wohl gerne zu sich nehmen.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • http://www.bild.de/news/inland/ti…86466.bild.html

    Zitat

    „Oscar“ wird derzeit in einer Kleintierklinik aufgepäppelt, er ist unterernährt, aber gesund. Ein neues Frauchen gibt es auch schon:

    Zitat

    Die Chefin der beiden Müllmänner möchte den süßen Mischling zu sich nehmen.

    hoffendlich fassen sie dieses Subjekt und brummen ihm die höchststrafe auf (was wohl wieder nur bewährung enden wird :(

    benita :) du warst schneller

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Oskar ist ein Mädchen, so stand es in der Zeitung (Rheinische Post) heute Morgen... Wird jetzt bestimmt Oskarine gerufen =)

  • leider zeigt sich hier nicht nur das kranke Hirn auf der einen Seite der Person, die den Hund so entsorgt hat.

    Sondern leider auch, je doller die Geschichte ist, die der Hund hat, um so größer das Heer derjenigen, die Teil dieser wahnsinnigen Geschichte werden wollen.

    Ob sie wohl auch so viele Interessenten hätte, wenn sie "nur ein ausgesetzter" Hund wäre....?

    Dennoch, ich wünsche dieser kleinen Seele alles gute und den Vermittlern eine gute Hand bei der Auswahl des neunen Zuhauses.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Ob sie wohl auch so viele Interessenten hätte, wenn sie "nur ein ausgesetzter" Hund wäre....?

    Mit Sicherheit nicht, denn von einem ausgesetzten Hund erfährt die Öffentlichkeit selten oder nie, ausser man geht ins TH und will sowieso einen Hund adoptieren.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • http://www.abendblatt.de/hamburg/polize…ausgesetzt.html

    Es ist jetzt eine Belohnung auf das Auffinden der früheren Halters ausgesetzt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)