Nikolausi in L'Aquila

  • Hurra... der gute Nikolausi hat die Hunde in L'Aquila beschert und ein großes Paket abgeladen

    Stellvertretend für Lexi hat er den Kessler Zwillingen, Alice und Ellen die leckeren Rübli-Kekse überreicht

    Rübli-Kekse gab es auch von Tina46 für Ciccio, den immer freundlichen Dreibeiner =)

    Auch die Flußbabys wurden mit Keksen von Tina46 bedacht

    Joe

    und Queeny fanden das klasse

    Klasse fanden Joe und Queeny auch die Geschenke von Lexi. Ein großes Paket mit Thermodecke, Mikrowellen-Heizkissen, Futter und Spielsachen

    Der Zergel von Bine, da weiß Joe noch nicht so recht was mit anzufangen

    Und dann gab es noch ganz viele gemischte Pakete für alle Hundis..

    Von Chappy, der rießen Kragen...

    und die schönen Decken

    und und und

    Die nächste Palette ist schon wieder in Arbeit, sie geht am Freitag auf die Reise und wird dann noch vor Weihnachten im Rifugio eintreffen.

    Ich hab die Bilder heute bekommen und hab noch immer Pipi in den Augen.

    Viele Foris haben geholfen das die Palette wieder voll beladen ihr Ziel erreicht hat.

    Mein Dankeschön an:

    Muhli, die unermüdlich für uns sammelt und deren Partner die Spannfolie gesponsert hat :kuscheln:

    Chappy, die uns oft besucht und immer mit vollen Händen kommt :kuscheln:

    Lexi, die ihr Herz an die L'Aquilaner verloren hat :kuscheln:

    Tina46, die ihrem eigenen Hund die Kekse nicht gegönnt hat :kuscheln:

    Herr und Frau FerrariKüsschen, die ihre Namenspatenschaft für Joe sehr ernst nehmen :kuscheln:

    Alle Foris, die sich immer wieder an den Aktionen für L'Aquila einbringen :kuscheln:

    und an Nessi, durch die unsere Aktionen erst so richtig ans Laufen kommen :kuscheln:

    Eigentlich könnte ich heute die ganze Welt umarmen
    :kissen:

    hinterher hächel... Dankeschön auch an Frau Judith für 11 kg Welpenmilch :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich sterbe. Ich sehe keine Bilder.. ;(

    Sieht jemand die Bilder? :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @Semmel, bei diesen Bildern habe ich wirklich Tränen in den Augen! Mensch, ist das schööööön!!!

    Wir haben zu danken ... für die wunderbaren Bilder und Euren Einsatz für die Fellnasen in L'Aquila!

    Joe ... ist das ein bezaubernder Kerl :wuub: ich dreh durch

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • http://up.picr.de/12771111qd.jpg

    oh Gott wer ist das denn?????

    Mir kommen gleich die Tränen.


    Ansonsten geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Aktion! Toll!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ist Ellen oder Alice. Es sind zwei Schwestern, genannt die Kessler Zwillinge, die seit Jahren vor den Türen des Rifugios leben und dies bewachen.

    Sie sind alt geworden und werden bald ins Rifugio umziehen und dort ein Rentnerdasein führen. Das Gelände wird mittlerweile von einer Kamera überwacht.

    @ Judith, danke. Die Palette wird mehr als voll. Wir haben die ja tolle Spende von Hannisoka und ihren Freunden erhalten. Im späten Frühjahr komm ich gerne drauf zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt sehe ich die Bilder!! :laola::laola::laola:

    Ich freue mich für die Hundis! :applaus:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola: Wow, sind das schöne Bilder! Ich freue mich auch wie Bolle für die Nasen in L'Aqulia!!! :dance1: Toll, was da alles von lieben helfenden Händen zusammengekommen ist! Wie klein Joe die "Stirn runzelt"...göttlich.

    Vielen Dank, liebe Barbara, für diese tollen Bilder und das Wahnsinnsengagement von dir und deinem Mann! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: Dank euch beiden können sich die Wuffels über all die tollen Sachen freuen und wir uns über die schööööööönen Fotos. :kuscheln:

    Die liebe Frau Semmel....da unterschlägt sie doch glatt ihre Geschenke für die Zwerge, von mir kamen nur zwei Kleinigkeiten in dem Paket, den Rest hat die Familie Semmel gesponsort, die Lorbeeren gehen eindeutig an euch! 8) :dance1:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Eine tolle Aktion :top:


    Joe und Queeny sind ja schon richtige Wonneproppen :wuub: :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • tolle Aktion

    coole Bilder

    Finde ich auch,ich liebe diese Grauschnäuzchen :herzchen: :herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de