LARA, Ängstliche Schäferhündin

  • Ich mach jetzt mal keinen Freudentanz wegen einem Häufchen :nene:

    Schön, dass sie allmählich auftaut.

    LG Barbara

    Du nicht , aber ich , wenn man hier sitzt und wartet, freut man sich auch über ein Häufchen ,
    denn gesund ist das lange aufhalten nicht und ich bin echt froh. =)

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So , leider Hat das Daumendrücken nicht geholfen , den Leuten ist es noch zu früh
    sich einen neuen Hund anzuschaffen der Schmerz ist noch zu groß , was ich auch vollkommen verstehen kann.

    Somit sucht Lara immer noch dringend eine kompetente Pflegestelle.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie geht es ihr denn? Macht sie Fortschritte?

    LG Barbara

    :wink:

    Ich finde sie auf der Homepage nicht unter den Vermittlungshunden. Vielleicht würde es helfen, wenn sie dort zu finden ist?

    LG Barbara

  • Huhu Barbara,

    leider macht die Maus noch nicht wirklich nennenswerte Fortschritte, sie macht zwar kleine , aber sie braucht noch Zeit.

    Bilder hab ich ihr noch nicht zugemutet . werde zum WE aber Text und Bilder fertig machen.

    Lieb Grüße Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die süße Maus macht Fortschritte ,

    sie kommt immer öfter alleine in die Stube zu uns , 


    geht allein in den Garten und kommt auch allein wieder rein ,


    frisst aus der Hand und schaut sich immer mehr im Haus um.

    Beim anfassen, ist sie noch etwas skeptisch aber auch das wird.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Super, das hört sich doch schon mal prächtig an...

    ... und macht mich froh, daß sie nicht bei dieser komischen Person gelandet ist.. wer weiß wo sie sonst jetzt wäre, oder was ihr zugemutet würde... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich freue mich so für sie :)
    Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ein verständiges Zuhause findet. Sie hat es so sehr verdient.

    LG Barbara

  • Prima! Es ist immer so schön, wenn die ängstlichen Mäuse sich dann doch trauen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Lara taut immer mehr auf , es sind zwar nur kleine Schritte , aber es sind welchen.



    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • HIhi, hauptsache man kann irgendwo liegen... und wenns der Tisch ist-.....
    KLasse :) Sie sieht gut aus ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wie geht es Lara?

    Sie steht immer noch nicht bei den Vermittlungshunden auf der Homepage?

    LG Barbara

    Huhu Barbara,

    Lara geht es gut , hab ihr ein DAP Halsband bestellt bei Mathilda hat das Wunder gewirkt .

    Mache demnächst einen Text fertig für die HP wollte ihr einfach noch etwas Zeit geben .



    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Soooo eine niedliche Zuckerschnute :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    hab ihr ein DAP Halsband bestellt bei Mathilda hat das Wunder gewirkt .

    Bei Enya damals auch. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !