Suzy aus Cluj, 6 Monate alt

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die kleine Suzy. Der Tierarzt schätzt sie auf ca 6 bis 8 Monate alt und hat sie gewogen - sie wiegt 7 kg. Livia fand sie auf der Strasse - sie hatte Probleme mit den Hinterbeinen.


    Gestern war ich mit ihr beim Tierarzt und das "Urteil" ist gut, keine Frakturen, keine Probleme mit der Wirbelsäule. Sie wurde gebissen oder geschlagen, sie hat ein Hämatom am Bein ( Innenseite ) und am linken Bein sind die Nerven und Sehnen entzündet gewesen und das Bein ist steif. Sie bekommt Antibiotika und Entzündungshemmer, man muss aber sehen wie das langfristig aussieht.

    Gestern wurde sie auch innen und aussen entwurmt und sie wird so schnell wie möglich geimpft.

    Sie wurde geröntgt und bekam ihre Medikamente. Die Entzündungshemmer halten 3 Tage, für die zu spritzende Antibiotika müsste sie jetzt alle 5 bis 7 Tagen zum Tierarzt. Beide Medikamente muss sie ein paar Wochen nehmen.

    Suzy ist eine sanfte, brave kleine Hündin (auch beim Tierarzt), fährt Auto und bleibt auch im Auto, ohne was kaputt zu machen und schläft. Sie ist sehr an Allem interessiert, ist stubenrein und geht manierlich an der Leine. Wenn sie angebeltt wird, gibt sie auch Antwort ;)

    Suzy befindet sich in einer Pflegestelle in Cluj.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!