Ecarisaj Box 39: Alice, 1 Jahr alt (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Box 39, Alice
    "Alice ist etwa ein Jahr alt, mittelgross, wiegt ca. 15-17kg. Sie war anfangs sehr ängstlich, rannte von einer Ecke in die andere, wenn man den Zwinger betrat. Mittlerweile hat sie sich in der Ecarisaj "eingelebt" und ist viel freundlicher, kommt wenn man die Box betritt, mag sich aber noch nicht so recht streicheln lassen. sie ist sehr hübsch, und ich hoffe, dass mit Hilfe von Aufmerksamkeit und Geduld ihr Vertrauen zum Menschen wiederkehren wird."

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (10. Dezember 2012 um 06:14)

  • Wow so eine Hübsche. :wuub: :wuub:


    Ich mag hier gar nicht mehr schauen so viele Fellnasen in der Kälte hinter Gittern und mein Kleiner liegt satt und zufrieden auf meinen Füssen.

    Das tut mir in der Seele weh.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Alice hat ein Plätzchen gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Alice kann erstmal nicht ausreisen, sie ist in keinem guten Zustand, besteht nur aus Haut und Knochen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Von der Homepage von FiN:

    Zitat

    21.02.2013 - Alice sucht dringend einen neuen Platz, da die vorhandene Hündin mit ihr nicht klar kommt und sie ständig dominiert.

    LG Barbara

  • Hallo,
    ich habe ihre Daten weitergeleitet.
    Größe und Alter alles passt.

    Drückt die Daumen das sie gefällt.

    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken:


    So eine hübsche Maus.


    Aber wie kann man einen Hund nur Alice nennen? Hab hier ja auch eine Ex-Alice sitzen, passte überhaupt nicht.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine