Ecarisaj: Box 43, Bogart, 2 Jahre alt (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Bogart ist ein 2jähriger Rüde, groß, wiegt etwa 20 bis 25 kg. Jeder hier liebt ihn, er ist sowas von sanft, klebt an Einem wie Pattex, ist fröhlich und wunderschön. Er wartet in der Ecarisaj seit einem halben Jahr auf eine Chance.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (22. Februar 2013 um 16:46)

  • Wow, ist der hübsch........

    kannste den nicht etwas schrumpfen.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Christine, schön dass du dich angemeldet hast und vielen Dank für die Flyer! :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Bogart hat ein Plätzchen gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bogart darf bis zur Ausreise in Foster noch etwas zur Ruhe kommen. Iuliana hat ihn heute rausgeholt!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Lt. FiN HP sucht Bogart wieder ;(

    Da er ja auf einer Pflegestelle ist, gibt's neue Infos über ihn? Verträglichkeit, etc.?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Bogart ist auf einer Pflegestelle, kann aber maximal bis Anfang März da bleiben. Wir hoffen dass sich jemand für ihn findet.
    Bogart ist sehr lieb und freundlich, geniesst die Aufmerksamkeit und Zuwendung der Menschen. Er mag es gstreichelt zu werden und zu kuscheln. Er ist stubenrein (am ersten Tag gab es noch ein paar Unfälle, aber danach war alles ok). Er kann ziemlich gut an der Leine gehen, ab und zu zieht er noch in allen Richtungen, aber wenn er sieht dass es nicht geht, geht er ruhig weiter. Er hat draussen einen ziemlich ausgeprägten Jagdinstinkt, Vögel und die Katzen vom Nachbar die manchmal durch den Garten spazieren werden gejagt. Mit den Welpen der PS versteht er sich prima und spielt viel mit ihm. Zu Hundedamen ist er ein wahrer 'Gentleman', bei Rüden entscheidet die Sympathie.
    Er bleibt öfters auch alleine, er zerstört nichts und bellt auch nicht, er schläft sehr ruhig. Zu den Kindern der PS zeigt er sich auch ganz nett und freundlich. (Mädels 4 und 6 Jahre)
    Er scheint ein Problem mit älteren Leuten zu haben die einen 'Stock' als Gehhilfe haben (ich weiss nicht genau wie sich sowas auf Deutsch nennt), wahrscheinlich wurde er von so jemanden verprügelt und verjagt.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bogart ist gut in der "Wannigsmühle" angekommen, die ersten Gassirunden wurden schon mit bravour gemeistert. Alle sind ganz begeistert von ihm, wie auch von Shep und Farmec :) , für ihn (Farmec) gibt es sogar schon eine Anfrage.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!