Novemberfahrt ins TH Polen

  • Wir, Timo, Thomas, Maria und ich haben Anfang November unsere Hundis besucht. Es hat Spass gemacht und wir möchten Euch ein wenig davon erzählen :D
    Wir haben natürlich eine Menge Spenden mitgebracht: Futter, Kleider, Hundezubehör, Medikamentenspenden.
    Herzlichen Dank an Jutta, Frauke, Elke, Britta, Roswitha, Sr. Werenfriede, Andrea und vielen, vielen anderen Sammlern.











    Viele Hundis erwarteten uns schon
    Phoenix + Liam
    zwei Opas



    ]Kessie, Bax und Ian

    Luka
    neue Hündin

    Yankee



    Balu

    Pipin

    Idefix

    Kasper


    Ice hat einen Interessenten und wurde extra für ihn auch auf "kindertauglichkeit" geprüft




    Timo hatte wie immer viel Spaß






    einige Hunde konnten ausreisen, viele Langzeitinsassen werden wieder den kalten Winter dort im TH verbringen müssen.
    Es war wie immer sehr anstrengend, haben aber schon den nächsten Termin für Februar 2013 ausgemacht
    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)