Milan, Kleiner Münsterländer-Mix, ca. 2 Jahre

  • Milan ist ein noch recht junger, ca. zweijähriger Kleiner Münsterländer-Mischling, der zusammen mit anderen kleinen Rüden in einem Zwinger in einem polnischen Tierheim sitzt. Milan ist ca. 40 cm hoch und wiegt vermutlich 12 Kilo. Er ist zwar etwas scheu, kommt dann aber doch und fordert Aufmerksamkeit ein. Wahrscheinlich ist er mit der Situation im Tierheim überfordert...

    Milan könnte der ideale Familienhund sein, mittelgroß, verspielt, neugierig - wie es um seine Erziehung steht, wissen wir allerdings nicht. Der Besuch einer Hundeschule kann also durchaus notwendig sein...

    Milan kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Milan freuen.



    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0174 - 38 15 119
    E-Mail: TinaFleissner@aol.com
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Zitat

    Original von laufentenfreundin
    Milan wurde von seiner ursprünglichen Besitzerin wieder aus dem Tierheim abgeholt.

    Hoffen wir, daß der Sinneswandel dauerhaft ist und er nicht noch einmal im Tierheim landet...

    Das wäre schön, aber es fällt mir schwer, daran zu glauben.
    Wer einen Hund einmal abschiebt, tut es bstimmt auch wieder....

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet