Diese 2 Welpen fand Alina als sie morgens zur Arbeit fuhr...(Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Jemand hat sie in einem Zwinger in dem bereits andere 6 Hunde sitzen, ausgesetzt.

    Die Beiden sind ca 3 Monate alt, beide Mädels.

    Heute waren sie beim Tierarzt und haben die Ärztinnen niedergeknutscht. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (13. Dezember 2012 um 11:44)

  • So süße Mäuse...*seufz* :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die kleine Leni hat auch ihr zu Hause gefunden bei meiner besten Freundin und so bleiben die beiden Schwestern sozusagen für immer zusammen da meine Freundin un´d ich uns täglich 2 mal sehen zum Gassi gehen..... Wir freuen uns wahnsinnig.....

  • Wie klasse ist das denn, suuuuper.

    Dann sehen wir in Zukunft ja auch noch ganz viele Bilder, biddddöööööö.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Lucy maus lernt wirklichlich verdammt schnell... :) Wenn das so weiter geht bekomme ich demnächst Probleme etwas anderer Art ( und zwar das mir ichts mehr einfällt was sie lernen kann )

    aktuell lernt sie "tanzen" sie macht das eigentlich von selbst sie steht auf die hinterbeine und hüpft... das sieht so drollig aus.
    Und die Suchspielchen die ich mit Cookie immer mache hat sie auch schon gelernt.....

    Bei Fuss laufen ohne Leine klappt auch schon ein wenig und an Strassen hält sie brav an und macht sitz.
    Nur mit der Stubenreinheit hapert es noch ein wenig wobei sie Nachts meist trocken bleibt.

    Alles in allem ist sie eine super klasse kleine Maus und ich freue mich jeden Tag das sie in meinem Leben ist und das man sie mir gebracht hat.
    Etwas besseres wie meine Tiere hätte mir soweiso nie passieren können

    Über Leni wird sicher die nächsten Tage meine Aki berichten..... Sie kann besser schreiben wie die kleine sie so macht da sie Tag und Nacht mit ihr zusammen lebt.... :)
    Auf jedenfall geht es auch Leni sehr gut soviel kann ich schon mal schreiben....

    Bilder folgen demnächst sicher auch noch ein paar
    bis dahin liebe Grüße

  • Zitat

    Tja - hier bin ich... mit einem kleinen Bericht aus Lenis neuem Zuhause:
    Leni kann schon ganz gut "sitz", "platz" und "hier", etwas "bleib" und lernt gerade ein wenig "bei Fuß" und "geh ab". Sie hört natürlich bei "nein" nicht so gerne aber hin und wieder aus Versehen doch...
    Sie hat ein kleines Biest in sich, das sich meistens zeigte, wenn es um Fressen ging, also sie konkurrierte ums Futter oder auch um mein Essen, fiel dann meinen eher schüchternen Woody an, auf Elanas Hasen und andere Hunde ging sie auch schon los, aber wir arbeiten dran. Ein Wolf im Schafspelz (oder Teddybärfell) ist sie also manchmal. Es hat sich, was den Futterneid angeht schon sehr gebessert, heute konnte Woody in Ruhe auffuttern, ohne dass ich mich dazwischen setzen musste um aufzupassen.
    Sauber ist sie noch nicht. Nachts nimmt sie mir einiges auseinander, sie schleppt gerne Kleidung an und findet immer irgendwas zum Zerlegen, zum Beispiel Altpapier. Ich glaube, dass sie gerne bald mal unter die Dusche will, weil sie so begeistert fast von selbst reinhüpft, wenn die Brause an ist..
    Ich bin weiterhin sehr froh über sie und finde es herrlich, nun mit zwei Hunden (und derzeit zwei Katzen) im Bett zu liegen.
    akiraki