• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Abby (und Alba) sind zwei Hundinnen die aus der Ecarisaj rausgeholt wurden und die jetzt bei mir in Pflege sind. Sie sind gesund und munter und futtern auch richtig, man sieht es ihnen an dass sie viel Hunger ertragen mussten. Sie haben schon ein wenig zugenommen, sie waren beide eigentlich sehr sehr mager.

    Wir nehmen an dass sie Mutter und Tochter sein könnten. Abby (wahrscheinlich die Mutter) ist mittelgross, um die 4-5 Jahre alt, kastriert und geimpft. Sie ist offen gegenüber Menschen, mag kuscheln und gestreichelt werden. Mit Alba kommt sie sehr gut aus, mit meinem Rüden eigentlich auch, nur ist sie ein wenig eifersüchtig wenn jemanden ihn streicheln möchte oder ihm Aufmerksamkeit schenkt. (Allerdings ist mein Rüde, Ben, auch rotzfrech und es ist auch nicht schlecht wenn ihm jemand ein wenig in den Schranken weist).
    Ein wenig an der Leine gehen kann sie schon, wir üben das noch fleissig. Für einen Hund der aber nie an der Leine war, geht es schon prima.
    Abby ist eine liebe und schöne Hündin die sich ein gutes zuhause wünscht.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hatte so gehofft, dass sich jemand für die beiden Schönheiten findet :) Danke!

    Und nu bin ich auch ganz schnell wieder weg :cool:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Abby wurde von einem anderen Verein reserviert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!