Apollo aus Cluj (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Apollo ist ungefahr 4,5 Monate alt. Er wurde vor 2 Monaten am Strassenrand gefunden, hatte aber ausser Kalziummangel, Floehe und Wuermer auch kein besonderes Problem.

    Er ist zwischen Hunden und Katzen aufgewachsen und kommt mit allen gut klar, auch mit Hunden auch mit Katzen und will mit jedem spielen.
    Zu Menschen (der PS) ist er ausergewohnlich lieb, kusst sie 20 minuten lang vor Freude jedesmal wenn er sie sieht und will dann gleich den Ball bringen um zu spielen.
    Er geht gut an der Leine und ist stubenrein wenn er oft genug draussen war. Das muss auch abends ziemlich spat sein und morgen dann gleich nach dem aufwachen.
    Sein einziges Problem ist dass er eine besondere Vorliebe fuer bunte Plastikdinger hat, die er zernagt. Am meisten mag er Rosa, auch Blumen, die sind dann klar fuer ihn da.
    Apollo wird gross werden.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (27. September 2012 um 11:14)

  • Aurora, wie viele Kissen hat's noch frei?? :haemisch:

    Soviel wie gebraucht werden :kissen: Sind sicher noch einige Strubbel-Fans unter uns...

    Also wenn der nicht bald ein "reserviert" hat dann weiss ich auch nicht :daumendruecken:
    Und auch noch Katzenverträglich.. hach was will man mehr.. :herzi:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • boah.... wenn wo katzenverträglich dransteht, dann darf ich da nicht schauen..

    Ist das ein Schönling.... jesses.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Apollo hat eine PS gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • unter den strengen Augen von Mausilein undmit Bestechung durch eine Schaumkusstorte wurde ich davon abgehalten,
    den hübschen Apollo hierzubehalten:

    schön , daß Ihr da wart !!!!

    Und sein neues Frauchen hat Apollo auch direkt gefunden:

    und jaaaa, sie wird sebst hier weiter berichten !!!

    Ich geh jetzt mal wieder Kuchen essen ...was Ida & Jens übrig gelassen haben,....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir habe uns auch wahnsinnig gefreut. :kuscheln:
    Danke für den lieben Empfang.
    Und ja beim nächsten mal fährt bestimmt nicht nur einer mit nach Hause.
    Das ein oder andere Strubbelchen hätten wir noch einpacken können :angel: