Sole aus Cluj (Platz gefunden)

  • Sole trägt seit heute Geschirr und übt schon mal an der Leine laufen - allerdings ist ihr das noch ein wenig suspekt ....

    toerby - es ist das ehem. Geschirr von Euch und passt wie angegossen - sie stört es auch nicht im geringsten ! Steht ihr gut, oder ?

    Sie ist ähnlich wie Freya : aus Unsicherheit zeigt sie gerne erstmal Zähnchen, um ihren neuen vierbeingen Gegenüber auf gebührendem Abstand zu halten. Ein kurzes "EYYY" bringt sie aber sofort davon ab. Gerade tobt sie mit einem recht stattlichen altdeutschen Hütehund-Mischling nach anfänglichem Zickengehabe. Sie liebt Bällchen und apportiert es bereits ;)

    Freu mich schon auf Euren Besuch morgen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hey Coco,
    wir sind auch schon etwas hibbelig :nuts:
    bällchen ist suuper,unser alter rico, der hund vorm quero war auch ein balljunge, das passt =)
    das geschirr, wie könnte es anders sein, sieht an ihr super aus ;)
    und die buben auf abstand zu halten und dann zu kokettieren..nuja..das macht sie doch charmant :angel:

    wir freuen uns auf morgen :laola:

  • Guten Morgen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis späääter ;) *freu* !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sole heisst nun SALLY und ist gerade auf dem Weg in ihr neues Zuhause :fahrkette:

    Fotos vom Spaziergang mit Iza und Knuddeln mit Peanut :

    Wünsch Dir ein wundervolles, neues Prinzessinnen-Leben !!!

    :laola:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Du sag mal Coco.

    Du züchtest doch auch heimlich Interessenten auf deiner Mühle, oder?!?

    :laola::laola:

    Freut mich für die Maus

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Oh, wir freuen uns sehr für Sole!! :laola::laola::laola::laola::laola:

    Viel Glück, Maus!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hey coco,

    vor einer Stunde zuhause gelandet..wir haben noch ne Stunde im Stau gestanden..Sally(Sole) war ganz lieb und ruhig unterwegs..zuhause angekommen wurde zuerst der Garten inspiziert..dann ins Haus..dasselbe Spielchen im Haus...und ne kleine Runde durch den dunklen Park..jetzt gerade den Wasser- und den Fressnapf leer(!) gemacht..(Kombi aus Frolic, Trocken-und Nassfutter)..und aufs Kissen nach dem stressigen Tag..anderen Hunden unterwegs ist sie jetzt erstmal reserviert..mal schauen was morgen so kommt


    LG

    Andreas


    PS: die ersten 3 fotos hab ich im webalbum hochgeladen..kennst des ja
    Link ist:

    https://fotoalbum.web.de/ui/external/KN…7joD2NWMhw41403

  • :laola: :laola: freu :laola: :laola:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gut erkannt, Nadine - denn Freya war auch ihr Favorit !

    Aber ich finde, Ihr habt beide die für Euch richtigen Hunde !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hi Coco,

    die ersten 2 Tage sind überstanden, die erste Nacht war ruhig, ein bischen Winseln, als wir ins Bett gingen ..und morgens lag einer meiner Socken bei ihr ..heut nacht hat es sich Sally fein auf dem Sofa breitgemacht..wir waren zu dumm ;)
    ok..demnächst stellen wir, wenn wir weggehen einfach Wäschekörbe drauf..
    ansonsten ist sie toll..ganz lieb und will gefallen..unterwegs ist sie neugierig, aber bleibt in der Nähe und zwischendurch legen wir dann mal nen Sprint ein..bei der sie Gas gibt und hüpft wie ein Flummie..
    einfach Klasse :)

    LG

    Andreas

    PS neue Bilder sind online im web-album

  • Du sag mal Coco.

    Du züchtest doch auch heimlich Interessenten auf deiner Mühle, oder?!?

    :laola: :laola:

    Freut mich für die Maus

    LG
    Dagmar


    Der Verdacht liegt nahe :biglol:

    Eine weitere Prinzessin des *rumänischen Landadels* :applaus:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • neeee..... leider nicht ....

    :fluester: Sole - jetzt Sally - wurde von Fori Toerby entdeckt und ich wurde quasi gefragt, ob sie bei mir kurzfristig bleiben darf, bis sie dann zu Andreas&Martina ziehen darf .....
    das war also fast absehbar ..... und ick freu mir sooo !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wieso darf Sally denn nicht auf die Couch..?? Es gibt, gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit, nix schöneres als Fernseh gucken und Hund der sich an einen kuschelt..