Pankreatitis und Gastritis

    • Offizieller Beitrag

    Hat die TÄ evtl. auch Leptospirose in Betracht gezogen? Wir hatten im Bekanntenkreis erst vor zwei Wochen so einen Fall...

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

  • Ohje, der arme wedel-Tino.. :(

    Aber Leish ist in TKs, wenn ein Hund aus dem Ausland kommt, wohl immer so der erste Tip (um viel Geld reiin zu bekommen... grrr)

    Leish kommt in wirklichkeit gar nicht soo oft vor, wie immer gepredigt wird... aber naja, er is ja ausm Ausland, da muß es ja Leish sein...


    Ich hoffe, daß sich Tino mittlerweile stabilisiert hat, und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, ihr schafft das :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh nein, Gudrun, das tut mir so leid.
    Sitz hier vorm PC nach 4 Tagen Offroad und hab Pipi in den Augen !! Der arme Knuddelbär !!!

    Also 43kg ist völlig ok und - wie hier bereits geschrieben - auch wichtig als "Depot", wenn mal was ist - so wie jetzt.
    Und der Hinweis auf Leishmaniose nur weil er eben aus dem Ausland kommt, der hinkt meistens ....
    In der TK werden nun hoffenltich alle dignaostischen Möglichkeiten ausgeschöpft, um zu sehen, was die Ursache wirklich ist -
    das dauert leider ein paar Tage ;(

    Fühl Dich mal gedrückt und Dein Bärchen erst recht !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wanne::dance2::drink6::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::musik5::prost::abklatsch::laola:

    das ist was gerade in meinem Herzen passiert...

    ich bin nur glücklich.

    Die gestrigen Andeutung... es könnte ein Karzinom sein... hat weder der Ultraschall noch der erneute Bluttest ergeben.

    Tino ist noch in der TK ... weiter am Tropf...

    ABER

    ER MACHT DAS SCHON!!!!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh Mann, Gudrun, habe mir so Sorgen gemacht, weil du nichts geschrieben hattest. Da sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich drücke natürlich weiterhin ganz fest die Daumen.

    LG und Knutscher an Tino
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das hört sich schon mal gut an. Unsere Daumen bleiben auch gedrückt!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Tut mir leid, dass ich mich nur "sporadisch" melde.
    Wir haben hier einfach echt viel Arbeit. Und ich hatte die guten Nachrichten eben erst gestern nach 17 Uhr... dann war ich bis fast halb Acht in der TK, damit sich mein Dicker nicht so verlassen fühlt.

    Heute morgen hab ich angerufen. Das neuerliche Blutbild läuft. Wenn das auch noch ok ist, brauchen wir keine Magenspiegelung o. ä. machen.

    Und er kann, wenn das alles so weiter geht wie erwartet.... nach Hause!

    Übrigens...

    das fehlende Symptom Durchfall hatte sich am Sonntagabend noch eingestellt. Leider war der Durchfall gestern noch da. Nur die Farbe hatte sich verändert... was wohl in diesem Fall ein gutes Zeichen ist/war.

    Und nun... werde ich wohl doch die Fütterung umstellen müssen. Von Rind weg auf Hühnchen??? (Schrecklichste Vorstellung!)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ohschreck: Boah, das ist nix für meine Nerven....

    Gudrun, knuddel den Tino-Bub mal ganz fest von mir, der soll ja wieder ganz gesund werden!!!!!!!!

    Erleichterte Grüße
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • das sind doch gute Nachrichten. Wünsche euch auch gute Besserung und freue mich für euch dass ein Karzinom ausgeschlossen wurde, wobei ich aber anmerken muß, bei meiner Hündin mit Karzinom war das BB auch ok. Auch ganz zum Schluß zeigte das BB keine Auffälligkeiten. Aber ich will dich nicht verrückt machen :rolleyes: .

  • 8o8o8o

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)