Pechvogel Peanut oder....Sh....happens..;-(

  • Peanut ist echt toll! =)

    Zoe und ich waren heute wieder mit Sabine und "Mitat" Gassi. Die Beiden spielen so toll und Peanut kann (fast) mit Zoe mithalten :D hihihi
    Der ist sooooo schnell, das denkt man erst garnicht!
    Ich bin echt froh, dass ich ihn jetzt immer wieder sehe. Hab mich ja schon bei Coco sehr in den kleinen Mann verliebt :wuub:
    Da Peanut ja jetzt angemeldet ist, werdet ihr bestimmt immer auf dem laufenden gehalten! :pcwink:

    Gaaaaanz Liebe Grüße, Lina

  • :dance3:

    vermittelt !!!!!

    Sabine hat als Pflegefrauchen "versagt" und sich sooooooo in Peanut verliebt, daß sie ihn adoptiert !!!!!

    :applaus:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    :laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super, das hätte ja keiner gedacht, nie nö...... :D

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das ist aber toll und freut mich sehr!
    Ich habe Peanuts Geschichte verfolgt un immer gehofft das er bald ein Zuhause findet.
    Alles Gutte im neuen Zuhause lieber Peanut!

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • der kleine Racker ist grad bei uns zu Besuch .... hier mit Luna - einem Gasthund:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guts Nächtle ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ihr Lieben,

    jaaaa...ich habs geschafft! Ich hab mir aber auch soo viel Mühe gegeben!
    Ich geh gern zum Unterricht bei Anja...ich konnte beiden glauben machen, das durchaus noch Lernpotenzial vorhhanden ist.
    Vor allem bei Sabine, ICH kann ja schon alles ;)
    Ich kann sogar schon so tun als ob ich irgendwie (manchmal) hören würde :D
    Ich hab die Katze nicht gejagt, ehrlich gesagt ich hab son bischen Schiss vor ihr nachdem mich die Zicke mal angefaucht hat,
    naja ich halt einfach einen Sicherheitsabstand. :zicke:
    Ich bleib auch brav mal kurz alleine wenn Sabine mal was einkaufen muss, meistens sind ja ein paar Wiener Würstchen für mich dabei. Jetzt hab ich auch noch ein eigenen Wintermantel gekriegt.
    Zum Stall geh ich auch gerne und Autofahren ist sowieso toll.
    Und da wir immer so viel erleben, schlaf ich nachts tief und fest :hund4:

    Also Ihr seht, ich hab alles gegeben und es hat geklappt...wir sind beide sehr glücklich.
    Danke für die zahlreichen Freudenbekundungen...ich werde weiter berichten.

    Euer Peanut

  • Yuhuuuuuuuuuuuuuu !

    Von Lina hör ich ja immer, wie toll sich der Bube macht - im Stall der Liebling, tobt mit allem und jedem und abends kuschelt er mit Sabine und Kätzchen auf der Couch !!!!

    Und heute gabs ne Bildermail:

    Danke Sabine, das freut mich so sehr !!!!

    Falls Ihr auch findet, daß das linke Auge vergrößert aussieht, dem ist nicht so, das ist normal und wird durch das braune Fell hervorgehoben und der Augeninnendruck ist auch ok....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Haach, der süße Knopf! :wuub:


    Dankeschön für die Bilder!!!!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Tolle Fotos, vielen Dank !!!

    Das ist aber auch ein süßer Knopf :wuub:


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh mannoman :wuub: :wuub::wuub:

    "Metat" ist einfach nur ein Schatz!
    Ich bin soooooo froh, das er SEIN zu Hause gefunden hat und sich dort sichtlich wohlfühlt !!!! :applaus:
    Das Geschirr is auch klasse :oi:
    Keine Frage,,,,,,,mein Prinz hat sein Schloss gefunden :wolke7::herz2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: Der Süße :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • ach wie schöööööööööööööööööööööön !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !