Der süße Albo ist heute aus RO bei Coco angekommen

  • Na, aber selbstverständlich :abklatsch:
    Habe ihn auch in den Raum Dreieich weiter geleitet, die anderen von uns wohnen eher Richtung A ... der Welt :biglol:

    Danke :kuscheln:

    P.S. mag ein Admin den Thread verschieben in Pflegestellen berichten? Ich habe ihn doch falsch eingestellt :ups:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Bine (23. August 2012 um 02:06)

  • hallo Ihr Lieben,

    ich wurde nach Albos Befinden gefragt .... er ist auf vielen unserer Hundepensions-Videos zu sehen, hier z.B. :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seine Durchtrittigkeit der Vorderläufe hat sicht recht gut entwickelt, er hat mal kurz gehumpelt, dann gabs Metacam, hetzt ist alles wieder ok.

    Er macht sich super im Rudel, wie man sieht und ist auch schon wieder gewachsen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und weiter gehts ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Albo mag alles und jeden und ist hier der kleine Kasper !

    Und Jens hat :herzchen: in den Augen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder guckt und sagt ooooh wie süüüüß .....

    Aber ne ernste Anfrage hat das Fledermäus'ken noch nicht .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco, die farbe der Zuckerschnute paßt ja genau in Dein Beuteschema...aber die Größe ??? *grins*

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Doro, das Schätzchen will noch wachsen !!!! er hat recht große Pfoten und ist hier schon ein Stückchen gewachsen !

    Und ich bin froh, daß er nun richtig auftaut und lernt, daß er es gut haben darf - siene Schüchternheit kommt nur noch beim Gassi durch, denn er findet Leine und Geschirr sehr unheimlich !!!!!! Schlepp geht .... wenn sie locker herunterhängt ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ui, das ist aber toll!

    Liebe Grüße
    Carol

    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too. Samuel Butler, Notebooks, 1912

  • der kleine Traummann hat die erste Nacht soooo tief geschlafen vor lauter neuer Eindrücke und Glückseeligkeit, daß er doch fast aus seinem Körbchen gerollt ist im Tiefschlaf :hund4: .....

    und ich sag mal :

    HAPPY END !!!!!!! mit Ersthündin Sprocket und Pferden und einem Frauchen, was ihre Hunde ÜBERALL mithinnimmt !

    und Paulinchen als Nachbarin zum rumänisch schwätzen ;) - was gibt es tolleres ????

    Anbei ein Auzug aus Frauchens "Morgenpost" :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (20. September 2012 um 21:25)

  • wuuuaahhhh Coco wie geil ist das denn :kissen: :totlach: .... fast unverhofft kommt oft..... yiiihaaa
    Im Moment das Lappi angeschmissen und gleich so 'ne tolle Nachricht!

    Ich freu mich sooo für die beiden Nasen :dance1:

    Daaanke Dir so arg für alles, was Du tust!

    Fetter Drücker
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/