hat jemand erfahrung mit spinnengift (tarantula) bei krebs?

  • mein panda hat einen nasentumor seit ende april . meine tierärztin versucht es jetzt mit tarantulagift . es ist unsere letzte hoffnung . alles andere hat leider nicht angeschlagen. hat jemand erfahrung damit? kann ich noch hoffen ???

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • meine hündein hatte gesäugetumore inoperabel da haben wir tarantula versucht ..es hindert den tumor am wachsen soweit ich noch weis

    aber es hat nichts genutzt der tumor ist zum schluss aufgebrochen :(

    einen versuch ist es sicher wert -aber ich würde mir nicht so große hoffnung machen
    tut mir leid das ich dir nichts besseres sagen kann


    eine freundin hatte einen nasentumor beim hund die hat tab gegeben sehr teure ca 600 euro die kur .. es hat nur eine weile geholfen .. ca 1 jahr etwa
    wenn du willst frage ich nach welche das waren

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Meine Schwester hat ihren alten Kater, der einen Tumor im Maul hatte, mit HORVI oder Tarantula behandeln lassen, der TA gab ihm bei der Diagnose noch 4 Wochen, er lebte noch 4 Monate damit.

    Ich würde es selber als letzten Grashalm auch versuchen, schaden tut es nicht, und vielleicht verschafft es euch ja noch ein paar Monate....
    Ich drücke euch die Daumen :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • wie geht es deinem hund ? ich hoffe gut

    ich habe mit meiner freundin gesprochen ..das mittel gegen den krebs was ihr TA benutzt hat ist Masivet 150 mg

    mali hat noch über ein jahr gut damit leben können

    frag doch mal deinen TA

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • hallo dagmar ,

    der panda ist im moment noch ganz guter dinge , aber den kampf gegen den krebs haben wir verloren .der tumor wächst weiter . panda bekommt jetzt auch was anderes alle 3 tage gespritzt aber es scheint auch nicht zu helfen. wir genießen unsere gemeinsamen tage viele werden wir ,denke ich, nicht mehr haben . ich werde mit meiner ta mal drüber sprechen. danke :kuscheln:

    traurige grüße susanne

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • wünsch Euch noch eine sonnige, entspannte Zeit - fühl Dich lieb gedrückt !!!!

    Simon wird mit Spinnengift behandelt (Knochenkrebs) - wenn Du magst, kann ich den Kontakt zu seinem Herrchen & TA herstellen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • so ein hübscher kerl :wuub:

    es tut mir so leid für dich -ich weiß was du durchmachst

    ich hatte viel zu wenig zeit um mich von julchen verabschieden zu können :flenn:
    es kam zu plötzlich

    die zeit die dir noch bleibt ..jede minute ..ist so kostbar ..das weiß ich auch jetzt erst

    fühl dich gedrückt :kuscheln:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Tut mir leid zu lesen.... :(
    Aber er hat so ein Lächeln im Gesicht.... er ist dir für alles Dankbar.. :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich danke euch .ich versuche jede freie minute zu genießen aber es ist nicht einfach weil ich weiß das er bald nicht mehr bei mir sein wird. panda war immer so ein fröhlicher hund der hier die ganze meute draußen so mitgezogen hat. wenn er manchmal nicht mitkommt ( weil es zu warm ist) dann fehlt er auch den anderen so . vor ein paar wochen mußte ich ja meinen opi duke gehenlassen und so ganz "verdaut " hab ich das auch noch nicht. meine old lady dusty baut auch im monent etwas ab uns bei jazzie hab ich grad einen knubbel unterm bauch entdeckt :flenn:

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.