Räuber quälen Hundewelpen ....

  • http://www.mv-online.de/Muensterland/U…Hundewelpen-tot

    Zitat

    Reken - Weil ein 18 Jahre alter Mann Freitagnacht bei einem Überfall in Reken nur zögerlich den Aufforderungen der Täter nachkam, haben die drei jungen Männer den Hundewelpen des Opfers malträtiert. Der neun Wochen alte Labradormischling überlebte den Angriff nicht, teilte die Polizei Borken am Sonntag mit.

    Kurz nach 23 Uhr ging der 18-Jährige mit seinem Hund in der Nähe des Regenwasserrückhaltebeckens an der Dorfstraße, Ecke der Straße "Hohe Mark", spazieren, als drei unbekannte Täter ihn angingen und Bargeld forderten. "Als der 18-Jährige dieser Aufforderung nur zögerlich nachgekommen sei, habe man ihm die Hundeleine vom Handgelenk gerissen und den Welpen gewürgt, getreten und in das Wasserbecken geworfen", teilte die Polizei weiter mit.
    Google-Anzeigen

    Daraufhin händigte der junge Mann sein Portemonnaie aus; die Täter zwischen 16 und 20 Jahren flüchteten mit dem Bargeld in unbekannte Richtung.

    Der Hundebesitzer sprang anschließend in das Wasserbecken und rettete den Welpen vor dem Ertrinken. In einer Tierklinik verstarb der Hund jedoch. Sein Besitzer erlitt leichte Verletzungen.

    Die Polizei Borken sucht nun nach zwei 1,80 Meter und einem 1,90 Meter großen jungen Männern, die mit Adidas-Jacken und Mützen der Marke Eisbär bekleidet waren und Dreitagebärte trugen. Die Kripo in Borken nimmt Hinweise unter Telefon 02861/9000 entgegen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich habe es auch gerade in der bild gelesen
    schrecklich zu was so junge menschen fähig sind


    man kann bald nur noch bewaffnet mit holzknüppel gassi gehen :(

    ich würde nicht eine sek zögern um meine kleine zu verteidigen und draufhauen
    mit der anzeige die vielleicht kommt .. kann ich mit leben -besser als mit einem toten hund

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • 3 gegen einen ,der mit seinem Welpen noch ein paar Schritte laufen wollte :nein::wand: Ohne Pfefferspray,-keine Chance. :ka:

    ;(

    wütend auf der einen Seite, und auch traurig, wenn man solche Nachrichten liest..armes Hundebaby. :weinen:


    R.I.P.
    :kerze: