Box 19- Monty (in D)

  • seit gestern redet "Frau Mutter" ständig davor, wie es wohl wäre, wenn sie Monty nehmen würde - und dann wär ja Elias nicht mehr so allein, wenn sie mal zum Aufpassen käme und "schreib mir mal auf, wie genau man da hinkommt (also im Internet zu seinem Eintrag findet) und "ja ich frag gleich mal meine Freundin, ob sie ihn nehmen würde, wenn ich mal in s Krankenhaus muss (nee, Mama, da nehm ich den schon...)
    Also sieht ganz gut aus! Noch ein, zwei Tage Zeit lassen und dann mal sehen (aber wenns schon mal so weit kommt, ist das i.d.Regel ein gutes Zeichen!)
    "schuld daran" ist natürlich Elias, der kleine Charmeur. Der hat hier echt jeden und alles um den Finger gewickelt! :wuub:

  • Na dann drück ich mal sowas von die Daumen!!!
    Der kleine Spatz geht mir nämlich schon die ganze Zeit nicht aus dem Kopf......

    Und wenn deine Mutter ihn nimmt, ist ja klar daß ich, sobald ichs einrichten kann, mal wieder Urlaub in München mache.... (was noch mindestens 100 Jahre dauern kann, bin ich mal Geld für Urlaub über habe.. :( )

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Monty habe ich soeben reserviert. Uli, wenn Deine Mama es sich anders überlegt, nimmt ihn Chris (unsere Eisfee) in Pflege =) !

    Edit: Und das Alter und die Grösse sind nun auch geändert :winke:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Super, Danke, klasse... jetzt kann ich wieder etwas beruhigter schlafen.... ;)

    Der Kleine sieht aus wie eine Mischung aus Ben und meiner Viviana.... naja, zumindest hat er genau so Glubschaugen wie die Beiden ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • JUHU :huepf:

    So tolle Neuigkeiten, ich freu mich total!!

    Der Kleine ging mir nämlich auch nicht aus dem Kopf (ich wäre ja schon fast schwach geworden, aber zum Glück hat mein Mann auch noch ein Wörtchen mitzureden :D )


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :kissen:

    Diese Augen gingen mir auch nicht mehr aus dem Kopf,


    Uli ich drücke die Daumen, dass er zu Deiner Mutter geht. :daumendruecken:.


    Ansonsten, liebe Eisfee, wirst Du erneut mit einem Besuch von mir rechnen müssen :jaa:.

    Den muß ich mir ansehen!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • =)

    Monty habe ich soeben reserviert. Uli, wenn Deine Mama es sich anders überlegt, nimmt ihn Chris (unsere Eisfee) in Pflege =) !

    Edit: Und das Alter und die Grösse sind nun auch geändert :winke:


    Ihr seit Klasse :]

  • Monty hat einen Platz in Deutschland gefunden.


    Monty möchte einreisen, wer möchte ihr Pate sein ?

    10.- € Eisfee
    Monty benötigt für seine Fahrkarte noch 40.-€

  • Der kleine Schatz ist heute auch angekommen! Monty ist ein bisschen schüchterlich, hat sich vor der Leine und den ganzen vielen Leuten und größeren Hunden erst mal unter dem Transporter versteckt! Aber der Hunger war dann doch stärker und er ließ sich hervorlocken, so dass ich ihm mit Hilfe von Uli, die auch da war, dann doch noch ein Geschirr verpassen konnte. Mitkommen wollte er dann zwar immer noch nicht - zumindest nicht zu Fuß - und so wurde er dann einfach zum Auto getragen. Was will so ein kleiner, süßer Hund da schon machen :tongue:
    Bei der ersten Eingewöhnungsrunde im neuen Pflege-Zuhause hat er sich das Weiterlaufen dann auch immer mal wieder überlegt. Und wenn er nicht will, dann will er nicht... dann wird sich hingelegt und basta! Aber eigtl. ist er ein ganz Lieber :herzchen: und alles ist nur einfach noch sooo neu. Da braucht er halt ein bisschen, um sich zu trauen. Wird schon! Ach ja, und ein Friseur-Besuch ist wohl unumgänglich. Der Süße ist an etlichen Stellen total verfiltzt!

    So, und hier noch Bilder!




    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Neee, sowas von süüüüß! Schön für ihn!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :wuub: so ein süßer Knuffel !!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gut das ich nicht dabei war.. der hätte mich bstimmt wieder zum weinen gebracht..... süßer Kerl, total mein Beuteschema ..;-)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?