Ecarisaj: Box 51 - Onya (vermittelt) u. Odi (RESERVIERT), 2 Geschwister Welpen Hündin u. Rüde, geb. Febr. 2012 (Pension in RO) NUCA

  • Name: Onya (Hündin) Odi (Rüde)
    Geschlecht: 2 Geschwister Hündin (rot) und Rüde (schwarz)
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. Febr. 2012
    Größe: ca. 35 cm, wachsen noch
    Kastriert: ja/nein, je nach Alter bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und freundlich, aufgeschlossen Menschen gegenüber
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 51
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Zwei 4 Monate alte Geschwister, ein rötliches Mädchen mit weißen Flecken und ein schwarzer Junge mit weißer Krawatte, die vor kurzem auf der Straße ausgesetzt wurden und in der Ecarisaj gelandet sind. Hier hoffen sie nun auf eine liebende Familie. Die beiden sind niedlich und feundlich und freuen sich immer sehr über Besuch!


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von Gina (7. Juli 2012 um 23:07)

  • Die Auktion ist vorbei.

    Auch diese beiden Welpen haben einen Namen bekommen.

    Das keine Mädchen heißt jetzt .....Onya

    Der hübsche Bub heißt jetzt .....Odi

    Danke Christa :bluemchen:

  • Diese beiden Welpen sind ausreisefertig

    Zitat

    - Ausreisefaehig und mit gueltiger Tollwutimpfung sind die Welpen aus Box 51!!!! Die waren auch krank gewesen, aber bei ihnen hatten die Antibiotika aus der Ecarisaj noch geholfen... Sie sind definitiv reisefaehig, sagte Valeria!

    • Offizieller Beitrag

    Die 2 Geschwister wurden aus der Ecarisaj rausgeholt und in einer Pension gebracht. Bilder folgen morgen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Odi


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Onya


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update:

    Odi ist ein jetzt einjaehriger Ruede, mittelgross, ca. 15kg. Er ist munter und freundlich, mag Menschen, auch ihm neue Menschen, und Hunde aller Art sowieso. Er ist etwas ruhiger als seine Schwester aber noch immer voller Energie und verspielt. Er moechte viel Aufmerksamkeit.

    Onya ist ein bisschen zierlicher als ihr Bruder, etwa 13kg, sehr verspielt und voller Energie, sehr freundlich. Sie versteht sich mit super mit allen anderen Hunden, und mit ihren gruenen Augen ist sie wunderschoen!


    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Auch von Odi gibt es neue Bilder:

    Hier zusammen mit Ally

    Weitere Fotos gibt es hier:
    https://picasaweb.google.com/102059092801987173751/Odi04Juli2013#

    Odi liebt es auf der Hundehütte zu liegen und ein Sonnenbad zu nehmen. Er ist sehr verschmust, aktiv, anhänglich und kommt gut mit anderen Hunden zurecht.

    Hier nochmal mit Ally zusammen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.