Meldung: "Mann baut Hubschrauber aus toter Katze"

  • die härte ist ...es ist sein eigener kater der überfahren wurde :(

    Jansens Aktion hat schon jetzt eine breite Debatte im Internet ausgelöst. Tierschützer fordern mehr Respekt und warnen vor Nachahmern. Andere Nutzer finden die Idee gut.

    Jansen selbst will seinem Liebling mit der ungewöhnlichen Aktion eine besondere Ehre erweisen.

    http://www.bild.de/news/inland/hu…78700.bild.html :flenn: -- mit video ....

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • eine besondere Ehre erweisen?? :kotz:

    Was man nicht alles unter "Kunst" einordnen kann..
    Ich bin einfach nur sprachlos über so viel Respektlosigkeit..

    Ausstopfen schön und gut - aber nicht so, das ist doch ein Witz. Der zieht doch den Tod seiner "geliebten" Katze ins Lächerliche.. bah ich könnte nurnoch kotzen! Sowas darf man doch nicht.. ich bin so wütend!! :sauer1:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Wenn man künstlerisch nix drauf hat, muss man eben schocken, um Aufmerksamkeit zu bekommen. :rolleyes:

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Wie krank und pervers ist das denn.gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • ...einfach nur zum :kotz:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • wäh,ist das pietätlos :O
    die Tage kam da drüber ein Bericht auf "Brisant".Da lies er Kater "Orville" über eine Kuhherde fliegen;als er mit der Aktion die Herde aufschreckte,fand der das witzig und lachte..

    Hoffentlich fällt Orville mit seinen angeschraubten Rotoblättern, im Flug mal auf ihn(seinen Besitzer) drauf, und ....... :grins2:
    lG