Pauline - einäugige Hündin (Pensionsplatz in D )

  • Name: Pauline
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2010
    Größe: ca. 55 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: ungewöhnlich sanft und freundlich
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: linkes Auge fehlt
    Ecarisaj: Box Nr. 54
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Mittelgrosse Hündin, ca. 15-17kg, 2 Jahre alt. Sie ist eine besondere Hündin, ungewöhnlich sanft und freundlich, trotz des harten Lebens, dass sie hatte. Die Familie, die sie adoptiert, kann sich glücklich schätzen, und für die Hündin würde die Adoption die ersten glücklichen Momente in ihrem Leben bedeuten.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (17. August 2012 um 15:41)

  • :wuub: was für eine Schönheit!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Himmel hilf.....ich war nieeeeee hier.

    :ohnmacht:


    Die ist so toll, ich bin ganz sicher, dass sie bestimmt nicht lange warten muss.

    LG
    Marianne


    Ähem, bin schon wieder da, hat sie schon einen Namen?

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Marianne, sofort als ich die Mail mit den Fotos und der Beschreibung von der Süßen bekommen habe, mußte ich an Dich denken.

    ....und nein, sie hat noch nicht einmal einen Namen

    Vorschläge vor, wer bietet mit???

  • 20 € auf "Marie"..... =)

    ...so hieß meine Oma und die war der tierliebste Mensch, den ich kannte/kenne... :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hmmm, Marie ist wirklich ein sehr schöner Name.

    Aber ich finde, Pauline passt besser zu ihr. Ich biete 25 Euro.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hmm, wenn mich niemand überbieten will, würde ich heute Abend das Geld für Paulinchen überweisen, ist das ok?

    Wie geht es ihr denn? Gibt es neue Infos? Sitzen die Hunde dort eigentlich immer alleine im Zwinger?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Den Zuschlag erhält jetzt Marianne. :hammer:

    Und sie Süße hat den Namen "Pauline"

    Dankeschön Marianne :bluemchen:

    Ja, soweit ich weiß, sitzen die Hunde dort allein in den Zwingern.

    Bisher gibt es zu Pauline keine Neuigkeiten.

  • Ihr haltet uns auf dem Laufenden, wenn es etwas neues zu Pauline gibt, ja? Bitteeeeeeeee!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Geht es Pauline gut?

    Habe gerade Bauchweh, wenn ich daran denke, wieviele Hunde in der letzten Zeit "laufen gelassen" wurden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh ja, bitte, das wäre lieb von dir :kuscheln: .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ach..,herje..,ich drück Pauline wie verrückt die Daumen.Sie erinnert doch ganz stark an Leo.Aber er war leider lange in der Smeura.
    Hoffe sehr,daß Pauline ihre Menschen bald findet. LG Reinhard

  • Gina hast du schon was erfahren?

    Ich mache mir große Sorgen um das kleine Einäuglein.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Es gibt nichts Neues von Pauline.

    Wir bräuchten eine PS hier, um sie wenigstens reservieren zu können und evtl. auf einer PS vor Ort unterzubringen.

  • Ich schleiche hier schon dauernd rum - was bedeutet es, wenn die Hunde "laufen gelassen" werden? Auf die Strasse?
    Pauline ist so eine schöne Maus......

    Gibts es mehr Infos über sie?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Pauline sitzt in der Ecarisaj ( Abdeckerei). Da gibt es meistens nicht so viele Infos.

    Wennn die Mädels mal hingehen, gucken sie nach den Hunden, machen evtl. neue Fotos.

    Tja, was bedeutet es, wenn die Hunde "laufen gelassen" werden. Das weiß niemand so ganz genau. Lt. Betreiber der Ecarisaj werden sie angeblich irgendwo ausgesetzt.

    Es traf aber in letzter Zeit immer die Langzeitinsassen, die Älteren, die Traurigen usw. Siehe Noah, Sammy und Montana, die eigentlich sogar schon reserviert war.

    Man mache sich seine eigenen Gedanken.

  • Ah, Marion, die kleine Maus hat was ganz besonderes, nicht wahr? Ihr Blick geht ganz tief ins Herz. Sie hat so etwas unschuldiges, da mag man sich gar nicht vorstellen, was ihr alles zustoßen kann.

    Ich traue mir momentan einen zweiten Hund nicht zu, sonst säße ich glaube ich schon im Auto :herzchen: .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :flenn: Gibt es denn keine Pension für die kleine Maus? Ich würde mich da gern beteiligen!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)