Cluj: Rocky- Rüde, geb. ca. Dez 2011, ca. 45 cm

  • Name: Rocky
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. Dez 2011
    Größe: ca. 45 cm, ca. 11 kg, wächst noch
    Kastriert: je nach Alter bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und freundlich bekannten Menschen gegenüber, bei Fremden etwas ängstich, verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Rocky mit ca. 2 Monaten

    Rocky aktuell:

    Videos von Rocky:
    Rocky

    Beschreibung:

    Rocky kommt aus einer der "Ladungen" Welpen, die im Februar 2012 in der Ecarisaj landeten.
    Er hatte das Glück, auf einem der von unseren Freiwilligen gemachten Fotos zu sein (obwohl er eigentlich nicht mutig nach vorn geht).
    Celia, eine neue, unabhängige Tierschützerin, sah das Bild und nahm ihn in Pflege. Da sie aber noch unerfahren ist, hat sie schon viel für den Kleinen ausgegeben, aber eigentlich nichts erreicht und sieht sich nun mit der rumänischen Realität konfrontiert... Und da ersuchte sie die Hilfe von NUCA, ihm eine gute Familie zu finden.
    Wir haben festgestellt, dass Rocky wahrscheinlich eines von Freyas Geschwistern ist. Er ist jetzt 5 Monate alt, wird gross werden, jetzt wiegt er 10-11kg.
    Rocky ist jetzt noch immer bei Celia in Pflege, eine Woche lang war er tagsüber immer bei einem Hundetrainer, weil er immer weinte, wenn er mit Celias Hündin allein zu Hause bleiben musste. (Ein teurer Spass, hätte sie uns rechtzeitig gefragt, hätten wir ihr diese Ausgabe ersparen können)
    Rocky ist neuen Menschen gegenüber noch immer ängstlich, aber freundlich zu allen Hunden und Katzen, und auch zu ihm bekannten Personen.
    Sollte euch ein Interessent fuer Freya unterkommen, der eigentlich lieber einen Rüden will... oder es gibt mehrere Interessenten fuer Freya..oder es passiert ein Wunder...vielleicht klappt es ja!
    Celia bittet uns, ihren Rocky nicht untergehen zu lassen, in der "Masse des Angebots".
    Über Sommer muss sie, wie fast alle Studenten, Cluj verlassen, und sie hat bereits ihre eigene Hündin (auch von der Strasse adoptiert!)

    frühere Beschreibung:

    Rocky ist ein ungefähr 3 Monate alter Welpe der aus der Ecarisaj gerettet wurde, wo er und seine anderen Brüdern ausgesetzt wurden.

    Nun lebt er in einer PS mit seiner Hundefreundin Maya. Er ist liebevoll, brav, ein wenig vorsichtig am Anfang beim Umgang mit Menschen. Er mag es gestreichelt zu werden und leckt immer liebevoll die Hand von seiner Pflegemama. Er mag es auch sehr mit dem Auto zu fahren und sitzt ganz ruhig auf dem Vordersitz.

    Mit Maya versteht er sich sehr gut, allerdings mag er ihr immer ihre Spielsachen klauen und sie in seiner Hundehütte zu verstecken. An der Leine geht er auch sehr gut.

    Er wird wahrscheinlich mittelgroß werden.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von Gina (17. Mai 2012 um 12:38)

  • Die Pflegestelle hat versagt. :dance3:

    Der süße Rocky darf bleiben. Da er sich mit Maya, dem anderen Hund im Hause so gut versteht, wird er nicht mehr umziehen müssen.


    Bitte verschieben. Danke :bluemchen: