mal wieder, Hund zu verschenken

  • das zahl aber ich coco!!! wie besprochen...


    übrigens... wenn ein Mann sagt...mach doch was du willst... ist das dann ein JA????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja !!!! - aber kein gutes "JA" ....

    Du diskutierst das dann noch jahrelang .......

    Ich dreh dann morgen mal Filmchen und fotoknips ihn .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn meiner sagt, "mach was du willst", dann mach ich das. Und da braucht er hinterher nicht zu meckern. Wenn was nicht passt, soll er eindeutig "nein" sagen :]

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag

    übrigens... wenn ein Mann sagt...mach doch was du willst... ist das dann ein JA????

    :denk: ....prinzipiell wohl schon....ich hör da aber auch ein "beschwer dich aber dann nicht" :D

    Was sagt denn Tino?

  • übrigens... wenn ein Mann sagt...mach doch was du willst... ist das dann ein JA????

    Also ich finde, das ist ein eindeutiges Ja. Männer wählen häufig diese Variante damit sie später (also z.B. wenn Tier etwas angestellt hat) sagen können: DU wolltest ihn/sie haben, ICH doch nicht. Nur um kurze Zeit später (wenn Tier dann süß mit Papi schmust) dann zu sagen: MEINE kleine Süßnase......

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag


    übrigens... wenn ein Mann sagt...mach doch was du willst... ist das dann ein JA????

    Das ist eher ein... :fahne:

    Ich nehme an dein Mann kennt dich lange genug um dich deuten zu können... und ob dir etwas derart am Herzen liegt, dass es besser ist sich dem nicht in den Weg zu stellen... :grins2:

  • Gudrun,

    wie gut sind denn seine Argumente gegen den Kleinen?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

    Und sooooooooooooo süß !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir sind jetzt auch wieder zuhause. Die Vögel machen schon Krach :rolleyes:

    Coco, ich hab im Halbschlaf und meiner unermesslichen Schusseligkeit meine Breiftasche in der Tragetasche mit den Kauknochen und dem Kram gelassen. Wenn du die bitte erst mal an dich nehmen könntest, ich mach mir dann mal Gedanken wie ich die wieder her kriege.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Toll, dass alles wieder so gut geklappt hat. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr Hilfe anbieten konnte.

    Freu mich schon auf die Bilder des kleinen Schnuffels.

    Coco, könntest Du auch von mir einen 10er in die Brieftasche von Julia packen, ich bring sie Dir bald rüber oder überweis sie.

    LG
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Der kleine Bollerkopp hat gut geschlafen - eingekuschelt im Softkörbchen und ohne kleine oder grosse Geschäfte im Zimmer - alles brav draussen.

    Erstmal etwas suspekt alles, aber die lustige Mini-Bulli-Dame war gleich zur Stelle, um sich um ihn zu kümmern !

    Erste Videos laden bereits, gleich darf er mal ein Dogge begrüssen ...... :hundistreicheln2:

    Vicilotta - ist das evt. ein Rotti-Mix ? Ringelschwänzchen ?

    Ausserdem braucht der Bub nen neuen Namen .... Chico - klingt nach Kinderspeilzeug.....

    Hat jemand ne Idee ????

    Julia - Deine Geldbörse ist hier - alles gesichert ! Soll ich sie versichert per Post-Express morgen verschicken ???
    Zu Dir ins Büro ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie wäre es mit BASCO oder BUSHIDO (da mein ich nicht den Rapper mit sondern weil Bushido Kämpfer bedeutet)

  • Argos (Hund von Odysseus), Lobo, Zorro, Desmond, Eddy, Enzo, Wilson

    Wie ein typischer Rotti-Jungrüde sieht er für mich jetzt nicht aus, unabhängig von dem etwas eingerollten Schwänzi. Aber es gibt ja auch leichtere Schläge vom Rotti

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.