mal wieder, Hund zu verschenken

  • Rotti-Baby meets Chayenne, Pepper, Muffin & Lady :

    nach dem Toben muss man BADEN :wanne: und dann RUHEN :hund4:

    Später mehr ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also ich würde sagen, mein Mann hat alle guten Argumente auf seiner Seite! Jedes!

    Wir sind hier mit 3 Hunden mehr als voll... bei uns geht jetzt die Hauptsaison los...unser Gäste müssen schon "genug" aushalten mit 2 großen Hunden... sind ja meist Familien mit (überwiegend kleinen) Kindern. Ein rr Bollerkopp... puuuh... da darf man nicht immer mit Verständnis rechnen...

    nicht das nicht noch jeder gefahren wäre und unseren Dicken in sein Herz geschlossen hätte...

    Dann natürlich das liebe Geld... die fressen ja mehr als meine beiden anderen Hunde zusammen... undso... dann die Steuer... huhust... die Versicherungen... HV/KV etc. pp...

    ich hätte ihn auch eben gerne als PS genommen und da sagt der Verstand... wenn der erst mal hier ist... huhuuhuuuust....


    Wegen des Namen.... der kleine Chicco hat eine ganz tolle Patin, die bewußt nur im Hintergrund agiert hat... DANKE nochmal!!!!
    ICH finde, sie sollte den Namen aussuchen, denn alleine hätte ich das finanzielle Abenteuer nie und nimmer auf mich nehmen können und auch nicht wollen.

    Also liebe Hintergrundpatin, schick doch Coco eine PN.... Des Kleinen neuer Name ist deine Entscheidung!!!

    Ansonsten... ich bin immer noch ganz baff...fang sofort an zu heulen, wenn ich daran denke, wie toll das hier funktioniert hat!!! Ich hätte das nicht erwartet... wieder bin ich der Position, positiv überrascht worden zu sein!!!

    Und wenn ich diese Bilder sehe....

    kann garnicht aufhören zu heulen... so froh bin ich

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin jetzt mal fies, da die Patin mir schrieb, dass sie keinen Namen aussuchen will:

    Coco übernimmt ja die Futterkosten... vorerst...

    wer also einen Namen mit aussuchen will, darf gerne teilnehmen an der "ROTTI-BABY-NAMENSVERSTEIGERUNG"

    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Darf ich auch mitmachen ????

    so ganz von Auge-zu-Auge / Nase-an-Nase ..... fiel mir spontan "Filou" ein ..... und "Linus" ......

    25€ auf "Filou"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Linus find ich auch echt schön. Klingt auch einfach nett, ich finde das ist bei einem großen Hund einer solchen Rasse schon irgendwie wichtig.


    Coco ich bin so froh um die Bilder! Er sieht wirklich happy aus und ich finds so schön, dass er Spielkameraden hat. Bei mir hatte er da echt gelitten.

    Und das Bild im Trog ist klasse! Hier hat er sich gestern beim Gassi in einen flachen und schön schlammigen Ausläufer des Flusses gelegt gehabt.

    Ich hoffe aus der neuen PS bekommen wir auch ein paar Bilder zu sehen. Ich bin so gespannt wie der sich entwickelt.

    Knuddel ihn lieb von mir, ich vermisse ihn doch ziemlich arg.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ja, ein knuffeliges Kerlchen. Schön, das alles so gut geklappt hat. =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hm.......

    also das neue Pflegefrauchen hat sich bei dem schönen Wetter mal geschwind aufs Motorrad geschwungen und den kleinen Muckel begrüsst - sie hatte bereits einen Rotti-Wurf als PS und fand den Junior sehr klein-füßig und mit Ringelschwänzchen nicht wirklich als typischen reinrassigen Rotti für sein Alter .... also irgendwas anderes hat da evt. noch mitgemischt. Mal schauen, wie er sich so entwickelt ....

    Ich habe nun x Bilder bei Google angesehen und verglichen und überlegt .... ich lass meinen TA da morgen auch mal drüber nachdenken.
    Nach dem TA-Besuch zieht er dann auch schon in sein neues Zuhause :koffer:

    Anbei Fotos vom Besuch von PS-Mami & 10j Begleitung :

    Ach so - bis zum TA Besuch wäre dann ein Name von Vorteil - er braucht ja seinen EU-Pass.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, Sabine, an Beauceron habe ich auch gleich gedacht !
    Appenzeller könnte auch drin sein, Doris ....

    Der Bube ist irgendwie eher "zarter" Gestalt und die Rotti-Junghunde-Fotos, die ich im www gefunden hatte, zeigten eher "Brummer" mit arg viel Fell, in das es "herein zu wachsen" galt und stämmigere Pfoten....daher war auch Andreas (Pflegemama) Einwand in die Richtung "reinrassig ist der wohl eher nicht..." - und sie hatte immer schon Rottis und eben auch schon ne Horde Welpchen ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich find Linus klasse!

    aber schaut mal, es gibt sie auch... die zierlichen Rottis

    Aber ich kann nicht anders...

    Ich biete 26,- auf Tino....

    (mein alter Rotti hieß Attila...und das macht man ja heute irgendwie nicht mehr so...)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • und Ringelschwänze gibts auch... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hab ja auch noch ein paar Videos für Euch :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (keine Sorge, die Schäfi-Maus ist nicht mal 1Jahr jung..... )

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    heute Nachmittag gehts dann zum TA - solange werden noch Namens-Angebote angenommen - zur Zeit fürt "TINO" mit 26€

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !