"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • Neine keine Panik nicht meine Döggelchen aber zwei Hunde die sich auf der Straße vor meinem Küchenfenster getroffen haben und sich anscheinend nicht wirklich mochten.Beide waren an der leine gingen aber nach ein kurzen schnüffler sofort auf einander los die Besitzer kamen ganz gut ins straucheln bei der nummer es wurde auch nicht besser dadurch das beide wie verückt AUS AUS AUS brüllten.Cool zu beobachten waren tahmo und chayenne die durch das offene Fenster schauten aber nicht ein Ton dazu sagten.Eigendlich wäre es für die beiden kein Problem durch das offene Fenster zu springen aber das hatten sie garnicht vor sie standen da und schlossen wohl im Geiste Wetten ab wer zu erst auf die Klappe fällt.Ich bin so froh das meine Döggelchen null bock auf Stress haben grins

    Liebe grüße Sonja

  • Sonja, du kannst mehrere Bilder in einen Beitrag packen. Du musst nicht für jedes Foto erneut auf antworten klicken.
    Nimm doch einfach die 10 ( oder wieviel auch immer ), die Picr dir ausspuckt und packe die auch auf einmal hier rein.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Sonja, du kannst mehrere Bilder in einen Beitrag packen. Du musst nicht für jedes Foto erneut auf antworten klicken.
    Nimm doch einfach die 10 ( oder wieviel auch immer ), die Picr dir ausspuckt und packe die auch auf einmal hier rein.

    Sonja, du kannst mehrere Bilder in einen Beitrag packen. Du musst nicht für jedes Foto erneut auf antworten klicken.
    Nimm doch einfach die 10 ( oder wieviel auch immer ), die Picr dir ausspuckt und packe die auch auf einmal hier rein.sorry ich übe noch danke LaOma

  • Hallo ihr lieben einige von euch haben ja mitbekommen das der kleine Bobby seid dem unfall meines Bruders bei uns zur pflege lebte .Aber jetzt dauert es nicht mehr lange und mein bruder kommt wider nach hause der kleine spatz ist noch nicht ganz weg fehlt mir aber jetzt schon .Und nicht nur die zwei beiner werden ihn vermissen auch und besonders die 4 beiner haben bobby sehr in ihr Herz geschlossen .Chayenne und Tahmo machen ein auf MAma und Papa und Marley hat in Bobby einen Seelenverwanten gefunden.Die beiden zusammen hecken mehr streiche aus als Max und Moritz grins.Hier noch ein paar Fotos der fröhlichen meute.ob sie wohl was fallen lässt? schnappen ist ja verboten bei meiner kleinen kira bettelt keiner und ich bettel nicht ich pass nur auf

  • Hoffe, Deinem Bruder gehts bald wieder besser und er ist fit genug für den kleinen Sportsfreund !!!!

    (mach ne Leerzeile zwischen den Bildern .... dann rutschen die nicht ineinander )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • alles klar danke coco na was sagst du ? hat sich unser tahmo nicht prima gemacht? er ist ein richtig hübscher kerl geworden

  • Aber Hallo die beiden sind auch ein richtig schönes pärchen obwohl Chayenne nicht mehr so lange und ausgiebig rum rennt und tobt (sie legt halt öfter mal ne Pause ein) liebt Tahmo sie von ganzem Herzen Chayenne ist hier der Boss in dem kleinem Rudel einmal bellen und die Kerle stehen stramm grins

  • Boah Mama Chayenn hat sich auf meine buddel Burg

    gelegt


    Mit den Kinder hat man echt sein kreutz fall boß nicht runter da


    Seid dem die Döggelchen hier eingezogen sind ist meine Kamera ein ständiger begleiter geworden und so entstehen die schönsten Bilder grins

  • Boah Chayenne du hast Acsel geruch wie wäre es mit nem Deo ? Dogge Delüx soll doch gut sein

    Du meinst also ich stinke na warte du stinker


    Ach komm so meinte ich das nicht sei wider lieb

    Zieh leine

    Weiber oh Mann

  • Ich kleiner süßer Fratz hab ebend doch tatsächlich

    schimpfe bekommen

    Wollte doch nur mal bei der Nachbars Hündin guten Tag sagen


    Bleib Chillich sooooooooo dolle ist die auch nicht