3 Hundekinder auf der Suche, "Tatort": Pata Rat - 300m neben der Muellkippe von Cluj!

  • die drei Mäuse sind alle echt klasse - Aja ist ein bisschen wie ein Mini-Mali....babyred wollte sie schon an LaoMa geben und dafür Ömchen Funny behalten ..... Sara & Stella schmusten indes mit Nadines Männe und dann klaute sich Aja ein Brezel und verschwand unter den Trapo

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Aja ist ein bisschen wie ein Mini-Mali....babyred wollte sie schon an LaoMa geben und dafür Ömchen Funny behalten ..... Brezel und verschwand unter den Trapo

    LG Coco


    Na, dann würde sie ja gut zu Tanjas Bande passen. :haemisch:


    Ich nehm dann mal Sara :herzchen:

    nööööö...ich hab kein Beuteschema :angel:

  • :ohschreck:

    Zitat

    babyred wollte sie schon an LaoMa geben

    Wer auch immer Nadine davon abgehalten hat...Danke! :D 8)

    Ich hatte die Bilder schon gesehen und gedacht " Ohhhhooooohhhhh....ein Mali-Irgendwas oder so.... " . Aber nee....im Moment nix junges wildes.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • @ Tanja

    ich hatte Mitleid.... mit dir... ;)

    Aber für mich wird die Maus immer der kleine Flummi bleiben...
    Viel Spaß, wo auch immer sie hin kommt... *gg*

    Dann lieber die gemütliche Funny, kann eh besser mit den "Erwachsenen" ;)

    Mein Schatz schwärmt übrigends immernoch von der lieben Sara ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das Mini-Mali-Teil war echt der Knaller.... :tongue:
    Eine rotzfreche, völlig unerschrockene Göre!!!
    Der Marmorkuchen musste "eingezäunt" werden, sonst wäre der auch noch zum Opfer gefallen....

    Viel Spaß an diejenigen, die diesen Flummi erziehen müssen....:biglol:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Schieb!!!

    Sara sucht noch, was ist mit Stella?

    LG Barbara

    Stella hat ne Endstelle, frage Kristin mal ob ich mir Bilder aus Facebook klauen darf und hier einstellen darf.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich darf, sehr gern hat sie gesagt :-)))


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wow, die ist ja echt eine richtige Augenweide geworden, sehr hübsche Maus... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat

    Hier ist nochmal ein Gruß von Stela.Sie lebt jetzt schon seit drei Jahren bei uns und wir könnten uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist unheimlich lieb und hat auch sehr viel Temperament. Sie ist zwar noch vorsichtig aber nicht mehr ängstlich. Wir sind sehr dankbar das dieser Schatz bei uns leben darf.

    ganz viele Grüße
    Stela und Familie





    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (6. Oktober 2016 um 09:08) aus folgendem Grund: Text ins Zitat gesetzt.