Ecarisaj: Frederik Rüde - Mischling, geb. 2008, ca. 50 cm (Platz gefunden)

  • Name: Frederik
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. Dez 2008
    Größe: ca. 50 cm, ca. 20 Kg
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: sehr freundlich und brav, er überschüttet Menschen mit Liebe
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 69
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Beschreibung:
    Dieser Rüde ist etwa 4 Jahre alt, mittelgross, wiegt ca. 20kg und sitzt schon seit langen 7-8 Monaten in der Ecarisaj!
    Er ist ein hübscher Hund, mit weiss-cremefarbenem Wuschelfell, sehr freundlich und brav und überschüttet einen mit viel Liebe - deswegen leidet er besonders darunter, keine liebende Familie zu haben...


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    6 Mal editiert, zuletzt von Michaela (25. Mai 2012 um 07:44)

  • Voll nicht mein Beuteschema, aber der Blick bringt Steine zum Schmelzen! :wuub:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :wuub:

    Gina ........... ich seh den ja jetzt erst ........

    ogottogottogottogott ....

    FREDERIK :wuub::wuub:

    Fledermaus ...... Katja ...... ich hab grad keinen Platz .......... :weinen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Coco,

    wenn unser Simon sein Zuhause gefunden hat wär doch ein Plätzchen frei.
    Würde meine Patenschaft jederzeit auf einen neuen Hund übertragen !

    LG Gaby

  • Gaby, das ist sehr lieb - aber Simon ist noch auf PROBE - daher würde ich gerne abwarten .....

    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß er auf dem nächsten Trapo dabeisein wird ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo...

    hab vorhin mit Michi telefoniert und Frederik einfach reservieren lassen.

    Sind ja noch 4 Wochen Zeit ...... das wird schon passen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich drück die Daumen!!!
    Wenn Simon die Probezeit übersteht - woran eigentlich keinerlei Zweifel besteht - dann könnte das ja passen, oder.
    Ich wäre natürlich auch bereit meine € 20 auf Frederik zu übertragen.

  • Alina schreibt:

    wie versprochen waren wir heute in der Ecarisaj mit einem Freund und dessen 3 Jahre alter Tochter um zu testen, ob dieser Hund Kinder mag.
    Wie Du auf den Fotos sehen kannst, ist er ein wundervoller Hund und ich glaube, er ist gut für eine Familie mit Kindern geeignet

  • R E S E R V I E R T !!!!!!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke Gudrun ! Sieht wirklich so aus, als sei das ein perfekter Familienhund und soooooo ein Schatz !!!!!

    Aber ich darf ihn zuerst live sehen :zunge: !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :zunge:

    ich hab ihn gesehen... und wußte... der ists .... eigentlich haben sie einen Schäfiartigen gesucht... :]

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich freu mich für den hübschen Buben !!!!!!

    Hab ja gehofft, Du kommst dann auch vorbei .......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !