• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir suchen einen liebevollen Herrchen für Avocado ein 1,5 Jahre alter Kater. Er ist sterilisiert, geimpft, entwurmt, stubenrein. Er hatte bis jetzt kein Freizugang, aber er würde sich an einem Haus mit ein wenig Garten gerne anpassen. Er ist energisch, sehr verspielt, aber auch verschmust und würde ein ausgezeichneter Mausejäger werden. Er würde sich gerne auch an einer zweiten Katze anpassen mit der er spielen kann.

    Er mag die Gesellschaft der Menschen - mit Hunden haben wir allerdings keine Erfahrung.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich denke schon.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!